ANZEIGE

esackbauer

Reguläres Mitglied
03.03.2012
58
0
VIE
ANZEIGE
schon häufiger passiert, das man online sich keinen passenger receipt ausdrucken konnte.
gerade wieder mal seit einer woche das es nicht funktioniert.

was ich nicht verstehe .. entweder eine software funktioniert oder sie funktioniert nicht . ich sehe das ziemlich schwarz weiss. aber das so alle halben jahre mal ein teil nicht geht leuchtet mir nicht ein.

zumal ich keine lust habe , montag morgens in der business schlange einzuordnen um die blöde rechnung zu bekomme.

was meint ihr. habt ihr andere lösungsansätze um die rechnung elektronisch zu bekommen ?
oder meint ihr das ist bei lh und swiss genauso und gehört zum alltag das mal was nicht funktioniert ?

Moderiert:

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
schon häufiger passiert, das man online sich keinen passenger receipt ausdrucken konnte.

was ich nicht verstehe .. entweder eine software funktioniert oder sie funktioniert nicht . ich sehe das ziemlich schwarz weiss. aber das so alle halben jahre mal ein teil nicht geht leuchtet mir nicht ein.

zumal ich keine lust habe , montag morgens in der business schlange einzuordnen um die blöde rechnung zu bekomme.

was meint ihr. habt ihr andere lösungsansätze um die rechnung elektronisch zu bekommen ?
oder meint ihr das ist bei lh und swiss genauso und gehört zum alltag das mal was nicht funktioniert ?

ehrlich gesagt, interessiert mich das passenger receipt nie; unabhaengig von der Airline.

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
435
96
Basel
Bei AUA kann man den Passenger Receipt übrigens nur einmal aufrufen. Wenn man ihn dann nicht ausdruckt oder abspeichert hat man online keine Chance mehr, darauf zuzugreifen.

esackbauer

Reguläres Mitglied
03.03.2012
58
0
VIE
alright, scheint euch nicht sonderlich zu stören dass die aua website wiedermal nicht so funktioniert wie es sein sollte.
zur kenntnis genommen ;-)
lets move on .. thread wahrscheinlich closed ;-)
happy thursday

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE

Also: wenn ich weg fliege zum checkin Automaten, da ist es meistens drauf.
Wenns nicht drauf ist, zum Checkin, die können es ausdrucken, wenn man freundlich darum bittet.
Wenn das nicht geht, schickt meine Seki eine email, dann schicken die freundlichen Damen aus Innsbruck die Rechnung per Mail.

Das online funktioniert in der Tat schlecht, aber ich im Osten lernte: wenn die Umstände ständig wiedrig sind, kannst Du Dich wenigstens darauf einstellen. Daher sagt mir meine Seki auch, wenns nicht funkt damit ich w.o. vorgehen kann.