ANZEIGE
schon häufiger passiert, das man online sich keinen passenger receipt ausdrucken konnte.
gerade wieder mal seit einer woche das es nicht funktioniert.
was ich nicht verstehe .. entweder eine software funktioniert oder sie funktioniert nicht . ich sehe das ziemlich schwarz weiss. aber das so alle halben jahre mal ein teil nicht geht leuchtet mir nicht ein.
zumal ich keine lust habe , montag morgens in der business schlange einzuordnen um die blöde rechnung zu bekomme.
was meint ihr. habt ihr andere lösungsansätze um die rechnung elektronisch zu bekommen ?
oder meint ihr das ist bei lh und swiss genauso und gehört zum alltag das mal was nicht funktioniert ?
gerade wieder mal seit einer woche das es nicht funktioniert.
was ich nicht verstehe .. entweder eine software funktioniert oder sie funktioniert nicht . ich sehe das ziemlich schwarz weiss. aber das so alle halben jahre mal ein teil nicht geht leuchtet mir nicht ein.
zumal ich keine lust habe , montag morgens in der business schlange einzuordnen um die blöde rechnung zu bekomme.
was meint ihr. habt ihr andere lösungsansätze um die rechnung elektronisch zu bekommen ?
oder meint ihr das ist bei lh und swiss genauso und gehört zum alltag das mal was nicht funktioniert ?
Moderiert: