AB Top Bonus: Auch AB erhöht die Meilenwerte

ANZEIGE

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
ANZEIGE
super mit 2 Filme in einer sehr bescheidenen Qualität.

Ich bin mir sehr sicher, dass es auf nem 10 Stunden Flug LAX-DUS nicht nur zwei Filme gab... und siehe da

Ein erweitertes Videoprogramm » mit sechs zusätzlichen Filmen, können Sie über den Monitor an ihrem Sitz empfangen. Selbstverständlich steht Ihnen auch ein umfangreiches Audioprogramm » zur Verfügung.

Komischerweise brauche ich selbst auf nem 12 Stunden Flug kein IFE... ich schaue raus, träum vor mich hin, ...

H

HGFan

Guest
Dank "Meine Strecke" und dem Gold-Bonus von 40% habe ich bei meinem monotonen Flugverhalten bei AB die Meilen auch viel schneller und billiger beisammen als mit LH & Co.
Ja das wird sich aber bald ändern. Ich beneide den jenigen der in Deutschland wohnt und immer die selbe Strecke fliegen kann wer ausserhalb wohnt oder indirekt fliegt hat immer die A**** Karte.
Ich bin mir sehr sicher, dass es auf nem 10 Stunden Flug LAX-DUS nicht nur zwei Filme gab...
Kanal A -> 3 Filme hinter einander
Kanal B -> 3 Filme hinter einander
= 6 Filme.
Komischerweise brauche ich selbst auf nem 12 Stunden Flug kein IFE... ich schaue raus, träum vor mich hin, ...
Wenn ich nicht mit meinen Laptop Arbeiten kann (weil es keine Steckdose gibt) möchte ich mich schon unterhalten lassen...
Es gibt genug Leute die nicht erst um 12:00 los fliegen sondern (aus VIE) um 6:30.

kondura

Reguläres Mitglied
20.01.2010
42
0
FRA/CGN
Geht "Meine Strecke" denn nur in oder ex Deutschland??? Ich dachte immer das geht mit jeder europäischen Strecke.... Und bei Umsteigeverbindungen dann wenigstens für 2 der 4 Segmente.

H

HGFan

Guest
Ich dachte immer das geht mit jeder europäischen Strecke.... Und bei Umsteigeverbindungen dann wenigstens für 2 der 4 Segmente.
Für "Meine Strecke" Musst du sagn du fliegt zb von VIE -> TXL -> VIE und dann gillt es nur auf der Strecke. Fliegst du VIE -> MUC -> TXL gibt es keinen Bonus. Oder wenn du zb VIE -> ZRH -> VIE fliegst eben auch nicht.

H

HGFan

Guest
Hm.. da ich weder in FRA, DUS, MUC wohne... habe ich auch eine stundenlange Anreise zum Flughafen quer durch die Republik...
Anschluss Flug buchen ?!
Was machst du bitte 12 Stunden auf einen Tag Flug ? (Also ich Reise leider alleine).

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Anschluss Flug buchen ?!
Was machst du bitte 12 Stunden auf einen Tag Flug ? (Also ich Reise leider alleine).
Ist oft zu teuer, da fahre ich lieber per R&F. Ist am Ende fast genauso schnell als wenn ich einen Anschlussflug nehme.
Auf meinem letzten Tagflug ICN-FRA hab ich fast durchgehend geschlafen ;) NRT-VIE hab ich halt dagesessen und gestanden und geschaut und gedöst... LHR-SFO einen Film geschaut und gedöst... DUS-MIA hauptsächlich rausgeschaut und gedöst... PVG-LHR, etc... sieht auf den anderen Flügen auch nicht viel anders aus ;) und auch ich reise fast nur allein :cry:

Ich hab aber auch sonst kein Problem damit Stunden unbeschäftigt irgendwo in der Ecke zu sitzen... ich bin eben pflegeleicht :)

H

HGFan

Guest
Ab einen gewissen alter schläft man eben überall *gg*.
Also für mich ist das nicht.

kondura

Reguläres Mitglied
20.01.2010
42
0
FRA/CGN
Für "Meine Strecke" Musst du sagn du fliegt zb von VIE -> TXL -> VIE und dann gillt es nur auf der Strecke. Fliegst du VIE -> MUC -> TXL gibt es keinen Bonus. Oder wenn du zb VIE -> ZRH -> VIE fliegst eben auch nicht.

Schon klar, das hat aber doch nichts mit Deutschland zu tun... Wenn Du oft VIE-MUC-TXL fliegst, nimm doch VIE-MUC. Meine Strecke ist FRA-VIE, natürlich kriege ich dann für FRA-TXL keine doppelten Meilen.

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
746
11
also bevor ich so ne business (AB) flieg flieg ich lieber gleich eco und geb das mehr geld für was anderes aus.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
Wieso braucht man einen Stromanschluss im Flieger?

Mein Laptop hat eine Batterie die haelt mindestens 8 oder 9 Stunden.

bitte genaue Bezeichnung durchgeben?

Was regt ihr euch auf: endlich wird manchen hier klar, daß die Meilen alles nur heisse Luft ist! (so wie das Trainingsgerät bei M&M für 1.890.000 Meilen...)

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.831
113
wie wäre es nach 3 jahren mal mit nem neuen akku. oder gleich nem neuen laptop ;-)

H

HGFan

Guest
Laptop hat noch 2 Jahre Garantie und ich brauche den Akku sonst nie und der kostet wieder ordentlich.

H

HGFan

Guest
Ich habe 2 Standorte wo ich das Gerät in einen Doc betreibe.

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Hat sich da was geändert? Auf der AB-HP steht bei Buchung eine Prämienfluges inkl. Steuern soll man das Service Center anrufen. Werden die fälligen Meilen dann für jede Strecke einzeln berechnet?