Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf die schnelle gesucht eher schlecht:
VIE-JTR-VIE ist immer Mittwochs verfügbar, hin via TXl, rück via NUE. Steuern + Gebühren 210€, für den r/t. Für den non-stop Mo/Fr hab ich nichts gesehen.
VIE-JMK-VIE konnte ich keine Verfügbarkeit im Mai finden.
in diesem Thread wird auf sehr hohem Niveau gejammert...ein paar Wochen USA Rundreise mit US, UA und DL und ihr lernt wieder Lufthansa, Swiss etc. zu schätzen...Oder einfach nur mal wieder ein paar Legs Eco fliegen...
Kann es sein, daß AB vor kurzem die Steuern und Gebühren kräftig erhöht hat? Eventuell zeitgleich mit der Nicht-mehr-online-Buchbarkeit derselben? Ich bin mir ziemlich sicher, daß vor noch gar nicht allzu langer Zeit für eine Prämienbuchung deutlich weniger Steuern und Gebühren aufgerufen wurden ...
... das scheint leider zu stimmen - hab mal eben ein paar vor wochen gebuchte awards für 2012 nochmal durchprobiert - teils 50% über den alten werten, zumindest exD ...
Wann kam eigentlich die Änderung bei den Golfstaaten von 20.000 auf nun 30.000 Meilen??? ... ist das irgendwie an mir vorbeigegangen - oder hat Airberlin das mal wieder aus Spaß einfach so geändert?
... toll, dass sowas von Airberlin noch nicht mal angekündigt wird ... ich glaube da muss man auf der Facebook-Seite von denen mal ein paar passende Postings verfassen ;-)