Auch erste Award Buchung

ANZEIGE

derLetzte

Neues Mitglied
09.10.2010
6
0
ANZEIGE
Aeroplan ist das Meilenprogramm von Air Canada. Über deren Webseite (http://www1.aeroplan.com/home.do)
kannst Du auch die Verfügbarkeiten abfragen. Etwas AC-lastig, aber eignet m.E. sich auch zum Suchen
von Star Alliance Awards.
Vorteil gegenüber ANA: keine Anmeldung erforderlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.266
60
hi

hab bei ana jetzt z.b einen flug von dus nach chicago und dann weiter nach las vegas gefunden. first ist auch frei auf der united strecke. aber zurück von lax nach dus muss ich auch über chicago. aber die first ist nicht frei. wie sind denn die gepäck regeln wenn ich ein lh c ticket habe und dann in der ua eco sitze . gelten die regeln wie auf dem interkonti flug?

mfg

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.266
60
Alles kalr danke. Dann werd ich micht zwar etwas einengen lassen müssen aber für die 3,5 stunden wird das gehen. Oder könnte mann falls noch first frei wird umbuchen? ist denn z.b in Chicago der Lounge Zugang möglich wenn mann ein C Award Ticket hat aber nur ECO fliegt mit United?
Wie ist die Eco bei United im Allgemeinen? ist ein A320
mfg

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
hi

hab bei ana jetzt z.b einen flug von dus nach chicago und dann weiter nach las vegas gefunden. first ist auch frei auf der united strecke. aber zurück von lax nach dus muss ich auch über chicago. aber die first ist nicht frei. wie sind denn die gepäck regeln wenn ich ein lh c ticket habe und dann in der ua eco sitze . gelten die regeln wie auf dem interkonti flug?

mfg

Das stimmt zwar, ist aber den US-Airlines nicht unbedingt immer bekannt, wie ich lernen durfte - und ebenso nicht allen Agents bei der US-amerikanischen Hotline!

Du bist auf der sicheren Seite, wenn Du Dir noch vor dem Abflug in Dtld von der LH-Hotline einen manuellen Vermerk auf dem Ticket eintragen lässt, welches Baggage Concept auf ALLEN Segmenten gilt.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.266
60
Hi
so dank der vielen Ratschläge dürfte ich bis Ende der Woche die Meilen 180000 voll haben.
Dann möchte ich sofort die Flüge nach DEN und Retour LAX buchen. Hin Den von DUs sagt mir das Miles&More System das 2 C Plätze verfügbar sind nur zurück ist wohl nichts mehr frei nur über chicago.
aber das ja nicht weiter schlimm. meine frage ist nun werden die Meilen sofort eingezogen ? und werden auch sofort die Gebühren fällig oder erst ein paar Wochen vor Abflug?

Vielen Dank

Mfg Olli