Audi-A8-Werbung im IFE

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
Was mir ja echt auf den Wecker geht, ist diese "The Art of Progress"-Werbung von Audi für den A8, die derzeit vor jedem verdammten Film kommt, den man bei Lufthansa im IFE abspielt. Das ganze Meta-Gequatsche darin ("Art as the ultimate expression of craftsmanship"), verursacht bei mir echt in Nullkommanix schlechte Laune.

Noch jemand, der die Werbung hasst? :p Zumal ich es frech finde, immer Werbung vorgesetzt zu bekommen wenn ich doch für das Ticket bezahlt habe, aber das Argument könnte man ja fürs Kino auch bringen, also lass ichs mal lieber :rolleyes:
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Es stört mich zwar auch habe aber den logischen Workaround. Ich benutze ganz wie Zuhause bei Aufzeichnungen dazu die Fast forward Option des IFE. Und schwunbs dauert die ganze Audi Werbung nur ein paar Sekunden.

Gruß

Flyglobal
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Nö ... meines Wissens gibt es aber einen Knopf, der das IFE abschaltet

Also von Maximieren verstehst du wohl nix. Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Kino, weil die Filme sind ja im Flieger kostenlos mit dabei. Und man bekommt sogar Nüsse und Bier an den Platz gebracht.

Hier mal einer meiner Geheimtipps für dich: heute war der Nebensitz in der C frei. Ich hab mit Kissen die Mittelkonsole zum Thron umfunktioniert (der Flug hat mich zum SEN geschlagen, also habe ich mich gleich mal stilecht benommen) und dann zwei Filme gleichzeitig geschaut. Kopfhörer über Kreuz, ein Film je Ohr. Aber Vorsicht: als ich von der Toilette wiederkam, hab ich aus Versehen die Ohren verwechselt und nichts mehr kapiert. Dann musste ich neu anfangen. Und schon wieder die blöde A8-Werbung schauen. Trotzdem super. Ich kündige noch heute meinen Kabelanschluss.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Es stört mich zwar auch habe aber den logischen Workaround. Ich benutze ganz wie Zuhause bei Aufzeichnungen dazu die Fast forward Option des IFE. Und schwunbs dauert die ganze Audi Werbung nur ein paar Sekunden.

Ich hoffe, du nimmst mich auf den Arm und verschweigst, dass man die Werbung gar nicht vorspulen kann, sonst sterbe ich gleich an einer Überdosis Schamgefühl :(
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.666
611
Bayern & Tirol
Werbung kann gelegentlich nerven. Bei mir ist die Seitenbacher Müsli-Werbung im Radio (Schwätzt da der Chef?) ein absolutes Hassobjekt: Besonders die "Probiers halt Kalli, dann klapts auch mit der Verdauung..."

Bei Werbung im IFE spule ich einfach schnell vorwärts. Vor allem wenn immer die gleiche Werbung kommt. Wobei ich die HSBC Werbung bei QF mit dem Tierarzt und der Brachial-Rektaluntersuchung schon relativ lustig fand...

Sauerei ist nur wenn das Vorspulen bei der Werbung blockiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Christian

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Das IFE bei LH ist sowieso für die Tonne, beim Take-off wird andauernd reingequasselt und ab 30min vor der Landung kommt noch einmal ein mehrfacher Redeschwall in bis zu drei Sprachen,
sodass man bei zwei verbleibenden Stunden vor Landung nach dem mühsam Schlaf in der Kinderrutsche erfolgreich keinen Film mehr komplett ansehen kann.:rolleyes:
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Das IFE ist nicht mehr zeitgemaess und die Werbung macht es nicht besser, aber scheinbar interessiert das niemand bei der Lufthansa. Also lieber eigenes IFE mitbringen...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
300x250
Mich irritiert weniger, dass vor dem Film Werbung kommt als die Tatsache, dass nach der Werbung kein Film kommt, sondern nur ein verstümmeltes Etwas. LH zensiert (im Gegensatz zu richtigen Airlines) nämlich auch die Filme des persönlichen IFE.