ANZEIGE
Kann mir jemand sagen woran es liegen kann, dass Audible die Position im Hörbuch im Zusammenspiel mit dem Amazon Echo nicht korrekt synchronisiert? Von der App zum Echo klappt es. Vom Echo zur App aber nicht. Höre ich ein Hörbuch über die App kann ich dieses anschließend an der korrekten Position auf dem Echo fortsetzen. Will ich danach wieder über die App hören, komme ich nur zu der Position bei der die App beim letzten Mal aufgehört hat abzuspielen, der Hörfortschritt auf dem Echo wird nicht berücksichtigt.
Es gibt in der App die Möglichkeit "Einteiliger oder Mehrteiliger" Download, das hat wohl damit zu tun ob die Position richtig synchronisiert wird. Allerdings ist dort schon immer "Einteiliger Download" ausgewählt. Vielleicht kann sich ja hier Jemand damit aus.
Es gibt in der App die Möglichkeit "Einteiliger oder Mehrteiliger" Download, das hat wohl damit zu tun ob die Position richtig synchronisiert wird. Allerdings ist dort schon immer "Einteiliger Download" ausgewählt. Vielleicht kann sich ja hier Jemand damit aus.