Aufruf an die Gründungsmitglieder ...

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
ANZEIGE
Das mag auch daran liegen, dass einige Mitglieder, die bislang häufig wertvolle Infos weitergegeben haben, hinter den Kulissen klipp und klar erklärt haben, im VFT keine nützlichen Information mehr zu posten - und die dadurch gewonnene Zeit gleichzeitig mit dem Posten von Spiel&Spaß zu verbringen. Der Grund für diesen Sinneswandel ist die ihrer Meinung nach zunehmende Anzahl von Benutzern, die nur Infos abgreifen, ohne selber etwas beizutragen.
Ganz kurz und klar. Schmeiss die Deppen raus.

Und die ach so nützlichen Posts, die hier angeblich von den Forentrolls früher verbreitet wurden. Eine ganz intime Frage, und du kannst sie dank vollständigen Überblicks besser beantworten, als manche andere. Hast du hier jemand besseren als z.B. exploris? Nur so als Beispiel

Verstehe ja, dass du um Eintritt ins Deppenforum winselst, aber den Schrott brauchen wir hier nicht. Du kannst nicht gleichzeitig "Chef" eines seriösen Forums sein, das villeicht das beste im deutschsprachigen Raum ist, und gleichzeitig den Idioten, die überall sonst schon rausgeflogen sind, am Rockzipfel hängen. Ob es dir passt oder nicht, du musst erwachsen werden so langsam
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
foxyankee Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch eher Leser als Schreiber in diesem Forum, aber die Anzahl an uninteressanten Beiträgen, in denen sich Nutzer über irgendwelche Insider Witze austauschen hat drastisch zugenommen. Ich hoffe stark, dass sich das wieder dreht
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Hast du hier jemand besseren als z.B. exploris? Nur so als Beispiel

Verstehe ja, dass du um Eintritt ins Deppenforum winselst, aber den Schrott brauchen wir hier nicht. Du kannst nicht gleichzeitig "Chef" eines seriösen Forums sein, das villeicht das beste im deutschsprachigen Raum ist, und gleichzeitig den Idioten, die überall sonst schon rausgeflogen sind, am Rockzipfel hängen. Ob es dir passt oder nicht, du musst erwachsen werden so langsam

Erstens habe ich ich hier keine User. Ich bin hier User, und als solcher freue ich mich über nützliche Beiträge, von denen Exploris in der Tat weit überdurchschnittliche viele liefert. (y)

Zweitens "winsele" ich nirgendwo um Eintritt, und sicherlich als allerletztes im Deppenforum. Ich komme schon fast nicht mehr dazu, FT, die CL, das VFF, das MUCFORUM und a.de und a.net zu lesen. Ich erwarte, dass solche absurden Unterstellungen in Zukunft unterbleiben, oder willst du selber nicht mehr ernstgenommen werden?

Drittens bin ich garantiert kein "Chef" eines Forums, zumal ich das Wort "seriös" auf keinem Gründungstreffen gehört habe, dafür sehr oft die Worte "offen", "zensurfrei", "tolerant". Das Forum ist das, was die User schreiben. Meine Nebenaufgabe als Admin besteht darin, die Struktur mitzugestalten und herauszufinden, was die User daran ändern oder verbessern wollen (deshalb u.a. das Zukunftsforum). Mit was die User diese Struktur füllen, geht mich abseits rechtswidriger Inhalte und gemeldeter Beiträge, wie wir einsortieren sollen, nichts an. Zur Info: Täglich werden im VFT durchschnittlich fünf Beiträge gemeldet, und in den meisten Fällen handelt es sich um Housekeeping-Anfragen wie das Zusammenführen von Themen, die Änderung von Überschriften oder das Verschieben eines Threads.

Viertens: Wenn du einzelne Mitglieder aus dem Forum entfernt haben möchtest (das ist, wie jeder andere Wunsch, dein gutes Recht), solltest dich mit entsprechenden Gründen vertrauensvoll an den Betreiber (siehe Impressum) dieser Website wenden. Wir diskutieren hier im offenen Forum jedenfalls nicht über Einzelpersonen oder Gruppen, die dem einen oder anderen nicht in den Kram passen. Dann fallen nämlich ganz schnell alle übereinander her.

Fünftens: Ich empfehle die Ignore-Funktion, wirkt fast so, als wäre der Betroffene rausgeschmissen worden.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ganz kurz und klar. Schmeiss die Deppen raus.
Au ja, sind ja nur etwa 40% der Mods =; und etwa 50 % der Gründungsmitglieder. (legt mich nicht genau auf die Zahlen fest, ohne Hirn bist wie ein Depp)
dreschen wird sich über die gewonnene Freizeit freuen. Ich bin ja bei weitem nicht so fleißig hier wie er, aber auch ich habe etliches an Troll-Freizeit mehr.

Verstehe ja, dass du um Eintritt ins Deppenforum winselst, aber den Schrott brauchen wir hier nicht.
Grüße vom Schrott an die Juwelen hier, wenn er wirklich rein wollte, wäre er drin.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.440
798
Ganz kurz und klar. Schmeiss die Deppen raus.

Und die ach so nützlichen Posts, die hier angeblich von den Forentrolls früher verbreitet wurden. Eine ganz intime Frage, und du kannst sie dank vollständigen Überblicks besser beantworten, als manche andere. Hast du hier jemand besseren als z.B. exploris? Nur so als Beispiel

Schnellmerkerchen, nun mal ganz laaaaaangsam. Erst denken - dann schreiben!

Ich fühle mich hier angesprochen. Geh' bitte ins First/Business Class und Economytarif-Forum und blättere ganz an den Anfang und dann schau' wer da schon lange Zeit bevor Madame Exploris in hoher Frequenz Tarife gepostet hat rege aktiv war. Wenn mich nicht alles täuscht war es auch der Anarchoclown, der den TK Valentinstarif hier gepostet hat der von zig Forenmitgliedern gebucht wurde. Apropos TK-Tarif: ich hatte mehrfach in dem Thread gebeten mir als Dank eine Postkarte von der Destination zu schicken. Ja, da war durchaus ernst gemeint - hat aber niemanden interessiert. Nicht eine Sau hat nach meiner Postadresse gefragt. Hätte nicht mal 1€, ein paar Minuten Aufwand gekostet und mich riesig gefreut. Sowas trägt zu Frustration bei!
Wenn ich mich recht erinnere war es auch der Anarchobär der Euch für HKG den Tipp gegeben hat wie ihr so günstig ins Crowne Plaza kommt.

Aber klar - Du kannst das nicht beurteilen ob die User die in den letzten Tagen etwas Spass im Forum gehabt haben früher wertvolle Beiträge geleistet haben.

Also Rico, mach hinne und schmeiß den Clown aus dem Forum! :(

Ein noch mehr frustrierter Forenbär der ersten Stunde.
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.903
91
60
am Bodensee
Es steht jedem frei sein eigenes Forum zu eröffnen.
Das kann dann der dortige Admin völlig frei gestalten .

Hatte nicht OW eines ersteigert ,das wäre doch die Möglichkeit gewesen es anderst zu versuchen.:D

Wenn es mir mal irgendwo auf den Keks geht bin ich halt mal eine Weile weg und komme wieder wenn ich es wieder ertragen kann.

Aber ändern würde ich es nie versuchen ,warum auch .=;

Es ist jedem frei zu schreiben was nach den Forenregeln erlaubt ist und da steht nicht von kein Blödsinn machen. =;

Wie schon erwähnt kann man es ja ignorieren wenn man es nicht lesen möchte die gute Moderation macht es einem ja leicht!
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.440
798
foxyankee Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch eher Leser als Schreiber in diesem Forum, aber die Anzahl an uninteressanten Beiträgen, in denen sich Nutzer über irgendwelche Insider Witze austauschen hat drastisch zugenommen. Ich hoffe stark, dass sich das wieder dreht

Ein Forum lebt von Leuten die was Schreiben - nicht von denen die nur konsumieren - d.h. Überwiegend lesen.
Jeder kann durch "Qualitätsposts" zur Besserung der Forenqualität beitragen - auch Du!
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.575
110
58
Ganz kurz und klar. Schmeiss die Deppen raus.

Verstehe ja, dass du um Eintritt ins Deppenforum winselst, aber den Schrott brauchen wir hier nicht. Du kannst nicht gleichzeitig "Chef" eines seriösen Forums sein, das villeicht das beste im deutschsprachigen Raum ist, und gleichzeitig den Idioten, die überall sonst schon rausgeflogen sind, am Rockzipfel hängen. Ob es dir passt oder nicht, du musst erwachsen werden so langsam

An dieser und anderer Stelle lederst Du über das Deppenforum - ich gehe davon aus dass Du damit das WVFF meinst.
So weit ich weiss habe ich Dich dort nicht gesehen - aber du masst dich an alle dortigen Teilnehmer zu verurteilen.
Ich finde dort wesentlich mehr intelligente und humorvollere Dikussionen und Auseinandersetzungen die vor allem sachlich und mit Respekt geführt werden und nicht wo andauernd Argumente mit Beleidigungen - wie es leider hier viel zu oft - begenet werden.
Mag sein dass alle dort Deppen sind - aber das Urteil sollten den Teilnehmern zustehen zu fällen und nicht von aussen mittels Vorurteilen abgestempelt werden
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Bin ja nun eher der "Leser" denn der "Schreiber" aber da ich schon sehr viele Foren mitgestaltet habe erlaube ich mir meine 2cents....

IMHO ist das hier das Sommerloch. Das kommt jedes Jahr wieder. Die Angebote und Deals sind rar (kann sich ja auch keiner aus dem Hintern ziehen wenns denn keine gibt), die Leute fahren in Urlaub und sind gut gestimmt und dazu kommt evtl. noch ein bisserl "Forenmüdigkeit" bei dem ein oder anderen "Alt"-Member. Sowas ist total normal. Kommt in jedem anderen Forum zu jedem beliebigen Thema einmal im Jahr vor.

Sobald der Sommer vorbei ist, die Angebote und DEals wieder auftauchen wird sich das alles von alleine legen - es sei denn es wird hier jetzt solange drauf rumgekaut bis wirklich ein paar wertvolle Mitglieder die Nase voll haben.

Daher mein Tip - Ball flach halten, Ruhe geben und ein Radler in der Sonne genießen statt zu stänkern. Und reichlich den "Ignorieren" Button nutzen.

Hugh.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
44
MUC
Mal langsam.
Es geht hier nicht um die Diskussion "wer postet die meisten / besseren Infos". Es wurde auch nie in Frage gestellt, dass die, die jetzt "aufdrehen", wirklich gute Informationen beigesteuert haben, auch wenn es momentan nicht so ist. Nur erkenne ich den Sinn hinter den "Aufdreh"-Aktionen nicht wirklich, wie schon andernorts erwähnt. Wenn man keine Infos mehr teilen möchte, gut, kein Problem, damit kann jeder leben. Aber sich dann hier noch so aufführen, das übersteigt meinen Verstand. Es kostet die Mods nur Arbeit und Nerven (vielleicht soll das gerade der Sinn sein? :eyeb:), die anderen User sind nur noch damit beschäftigt, ganze Threads, in denen es neuerdings von "Ärschen" aller Art nur so wimmelt, in Sinn und Unsinn (bzw. Spaß und Langeweile) zu filtern, auch mit Hilfe des Ignore-Buttons.

In so einer Umgebung überlegt man sich momentan auch 2x, ob man was postet oder nicht.

Persönlich finde ich die momentane Entwicklung einfach schade. (n)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
In so einer Umgebung überlegt man sich momentan auch 2x, ob man was postet oder nicht.

Persönlich finde ich die momentane Entwicklung einfach schade. (n)

Exakt das haben mir gestern 100% der Stammtischteilnehmer gesagt, mit denen ich darüber gesprochen habe. Ich habe allerdings nicht mit allen gesprochen - falls es jemandem um die Frage geht, wie repräsentativ das ist.

Es gibt mir allerdings das Gefühl, daß es sehr viele ähnlich sehen.
 
  • Like
Reaktionen: rorschi

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Ganz kurz und klar. Schmeiss die Deppen raus.

Und die ach so nützlichen Posts, die hier angeblich von den Forentrolls früher verbreitet wurden. Eine ganz intime Frage, und du kannst sie dank vollständigen Überblicks besser beantworten, als manche andere. Hast du hier jemand besseren als z.B. exploris? Nur so als Beispiel

Verstehe ja, dass du um Eintritt ins Deppenforum winselst, aber den Schrott brauchen wir hier nicht. Du kannst nicht gleichzeitig "Chef" eines seriösen Forums sein, das villeicht das beste im deutschsprachigen Raum ist, und gleichzeitig den Idioten, die überall sonst schon rausgeflogen sind, am Rockzipfel hängen. Ob es dir passt oder nicht, du musst erwachsen werden so langsam

Dann musst Du ja raus oder bringst Du außer motzen nützliches?

Lachen kann ich über Deine Dummheit nicht, günstiger bekomme ich auch nichts, also schiebe Deinen Frust über Deinen kaputten USA deal doch woanders hin.=;=;=;
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
An dieser und anderer Stelle lederst Du über das Deppenforum - ich gehe davon aus dass Du damit das WVFF meinst.
So weit ich weiss habe ich Dich dort nicht gesehen - aber du masst dich an alle dortigen Teilnehmer zu verurteilen.
Ich finde dort wesentlich mehr intelligente und humorvollere Dikussionen und Auseinandersetzungen die vor allem sachlich und mit Respekt geführt werden und nicht wo andauernd Argumente mit Beleidigungen - wie es leider hier viel zu oft - begenet werden.
Mag sein dass alle dort Deppen sind - aber das Urteil sollten den Teilnehmern zustehen zu fällen und nicht von aussen mittels Vorurteilen abgestempelt werden

Zum Verständniss, viele der "Edelposter" von hier haben sich im WVFF angemeldet, wurden aber da keine Bürgen da waren nicht voll aktiviert.

Diese Art der Selektion ist genial, daher läuft das WVFF auch, jeder ist irgendwie persönlich bekannt.

Das natürlich diese Abgewiesenen jetzt böse sind ist für den normalen Nutzer verständlich, man ist durchs Raster gefallen.

Wenn ich hier poste, unterwerfe ich mich den Betreibern, ich motze mit Augenzwinkern, wie die Betreiber wissen, andere meinen sie könnten Einfluß nehmen, was für Deppen!
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Exakt das haben mir gestern 100% der Stammtischteilnehmer gesagt, mit denen ich darüber gesprochen habe. Ich habe allerdings nicht mit allen gesprochen - falls es jemandem um die Frage geht, wie repräsentativ das ist.

Es gibt mir allerdings das Gefühl, daß es sehr viele ähnlich sehen.

Oh mein Gott - schon Delta Force angerufen? Was machen wir denn jetzt bloß?


Mein Beitrag des Tages zum Thema: Der Fisch stinkt immer vom Kopf her (dieser Thread zeigt es deutlich). Dort anfangen, Problem gelöst.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Oh mein Gott - schon Delta Force angerufen? Was machen wir denn jetzt bloß?


Mein Beitrag des Tages zum Thema: Der Fisch stinkt immer vom Kopf her (dieser Thread zeigt es deutlich). Dort anfangen, Problem gelöst.

Erklärs mir bitte. Langsam und deutlich, damit auch ich es verstehen kann:
Was genau willst Du? Und inwiefern widersprichst Du meinem Beitrag?
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Erklärs mir bitte. Langsam und deutlich, damit auch ich es verstehen kann:

Lieber MLang2,

das ist ein Fisch:

attachment.php



Dieser ist zur besseren Verdeutlichung gemalt.


das ist ein Fischkopf:

attachment.php


Jetzt meine Aussage bildlich:

attachment.php



Wenn du noch Fragen hast, wäre ich glücklich diese Antworten zu dürfen.
 

Anhänge

  • Fischkopf_107220.jpg
    Fischkopf_107220.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 153
  • fisch.jpg
    fisch.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 155
  • fisch121.jpg
    fisch121.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 154
Moderiert:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich dachte, Du würdest mir vielleicht wirklich erläutern können, was Dein Post aussagen soll. Im Bezug auf das Forum, im Bezug auf meinen Beitrag.

Dazu bist Du offensichtlich nicht in der Lage, sei es aus mangelndem Willen, aus mangelndem Intellekt oder ganz einfach, weil Du nicht weißt, was Du hier tust.

Schade. Ich finde konstruktive Kritik immer spannend, denn nur durch die kann man lernen. Hier soll es aber wohl nur um Pöbeleien untereinander gehen. Echt schade.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Dazu bist Du offensichtlich nicht in der Lage, sei es aus mangelndem Willen, aus mangelndem Intellekt oder ganz einfach, weil Du nicht weißt, was Du hier tust.

Scheinbar bist Du nicht in der Lage deinen Aufgaben als MOD gerecht zu werden. Das beschimpfen von Usern ist einfach nur peinlich. Und wieder ist meine These erfüllt, dass der Fisch vom Kopf her stinkt. Wer so mit seinen Usern umgeht muss sich über nichts wundern. Somit ist bist Du ganz sicher Teil des stinkenden Kopfes. Falls du eingängiger für andere Metaphern bist: Wie man in den Wald hinein ruft ....
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Scheinbar bist Du nicht in der Lage deinen Aufgaben als MOD gerecht zu werden. Das beschimpfen von Usern ist einfach nur peinlich. Und wieder ist meine These erfüllt, dass der Fisch vom Kopf her stinkt. Wer so mit seinen Usern umgeht muss sich über nichts wundern. Somit ist bist Du ganz sicher Teil des stinkenden Kopfes. Falls du eingängiger für andere Metaphern bist: Wie man in den Wald hinein ruft ....

Interessant, daß Du das beurteilen willst.

Ich stelle Dir also eine Frage - völlig offen und in der Hoffnung, daß Du mir vielleicht erklären kannst, was genau Dich hier so sehr stört.

Darauf antwortest Du in einer Art und Weise, die ganz offesichtlich nur einen Zweck hat: mich zu beleidigen und als Depp hinzustellen. Selbstverständlich gehst Du dabei in keinster Weise auf die eigentliche Frage ein.

Und jetzt jammerst Du was von Beleidigung, weil ich die mir möglich erscheinenden Erklärungen für Dein Verhalten aufgezählt habe?

Du hast schon Recht, so wie man in den Wald hineinruft.....

Aber selbsternannte "Freiheitskämpfer" dürfen ja alles, da sie stets gegen ein unfaires System kämpfen, gegen korrupte Mandatsträger die nichts im Sinn haben, als andere zu unterdrücken.
Bei mir bist Du da an der falschen Adresse, so oder so. Aber vielleicht wirst auch Du das irgendwann verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Interessant, daß Du das beurteilen willst.

Ich stelle Dir also eine Frage - völlig offen und in der Hoffnung, daß Du mir vielleicht erklären kannst, was genau Dich hier so sehr stört.

Ich habe bereits mehrfach detailliert meine Probleme aufgezeigt. Bis auf dreschen hat keiner reagiert. Obwohl im persönlichen Gespräch und am Telefon das zugesagt wurde. Also Such Dir selbst was du brauchst. 10 mal schreibe ich es nicht auf.

Darauf antwortest Du in einer Art und Weise, die ganz offesichtlich nur einen Zweck hat: mich zu beleidigen und als Depp hinzustellen.

Ich kann nichts für deine Selbsteinschätzung.

Selbstverständlich gehst Du dabei in keinster Weise auf die eigentliche Frage ein.

In der Metapher ist alles erklärt, schade dass du sie nicht verstehst. Mangelnder Intellekt?


Und jetzt jammerst Du was von Beleidigung, weil ich die mir möglich erscheinenden Erklärungen für Dein Verhalten aufgezählt habe? Du hast schon Recht, so wie man in den Wald hineinruft.....

Möchtegernlang als Oberlehrer! Bravo die Rolle kannste.


Aber selbsternannte "Freiheitskämpfer" dürfen ja alles, da sie stets gegen ein unfaires System kämpfen, gegen korrupte Mandatsträger die nichts im Sinn haben, als andere zu unterdrücken.

Da sachlich nicht geantwortet wird, halt so. Davon, dass man als geiler Hahn durchs Forum läuft und drei Threads verschiebt, lebt der Laden sicher nicht. Wirst du auch nochmal verstehen... Irgendwann oder halt nicht.... Das glaube ich ehr.

Bei mir bist Du da an der falschen Adresse, so oder so. Aber vielleicht wirst auch Du das irgendwann verstehen.

Jetzt sind wir aber Taff, großes Kino. Nun sind wir endgültig bei Levinger Methoden. Offenheit? Transparenz? Hier nur abgedroschene Traumvorstellungen die aber auch gar nichts mit der Realität zutun haben.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.440
798
Gaaaanz großes Popcornkino. Könnt ihr alle mal den OP lesen? Ich wollte hier die Meinung der Gründungsmitglieder hören und keine Diskussion lostreten.

Rcs hat sich ja bereits in einem anderen Thread geäussert. Danke dafür.

Eine Idee fürs Zukunftsforum: Das Ringkampf-Forum wo Zweikämpfe ausgetragen werden können :Roll: Da möchte ich dann eine Dauerkarte haben.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
44
MUC
Ich lese schon wieder ständig massivste Beleidigungen, direkt an bestimmte User gerichtet. Und es wird wieder nichts unternommen. (n) Das Argument mit "melde den Eintrag doch einfach" lasse ich hier nicht gelten (ich käme aus dem Drücken nicht mehr raus), hier lesen genügend Leute mit "Weisungsrechten" mit, die Beleidigungen sind offensichtlich. Aber mit den üblichen Gründen wird wieder alles gedeckt. :mad:

Außerdem finde ich es bedenklich, dass sich Informationen, die man per PN mit einem Mod-Mitglied ausgetauscht hat, wieder aufgebauscht und als Beleidigung deklariert in Posts eines Mitglieds finden, die dieses eigentlich nicht haben kann. Die "Transparenz" geht mir hier viel zu weit.

Und um das Fass noch zum Überlaufen zu bringen:
Ich muss mich hier auch zusätzlich noch per veröffentlichter PN als "Schwachköpfin" bezeichnen lassen. Eine Moderation, die teilweise nur aus "Vetternwirtschaft" besteht, ist für mich keine mehr. (n)
(Merke: Ich meine hier weder alle Moderationsmitglieder noch die Verwaltung und Struktur des Forums, sondern dass derart massive Beleidigungen nicht nur toleriert, sondern teilweise auch noch unterstützt werden.)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.