Aus Club Carlson wird Goldpointsplus

ANZEIGE

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ANZEIGE
Nachdem ich gestern wieder zu Hause war, fand ich doch in der Post TATATATATA meine neue Goldpointsplus Karte.

Gratulation zum Silver-Status und die Beschreibung all der vielen neuen Vorteile. :resp:

das neue alte Programm schon wieder eingestellt ??? LOL

also manchmal Frage ich mich, wer da (irgend)was organisiert.

bissl mehr Ordnung würde hier von wahrlich mehr Proffesionalität zeugen, aber das sagt meine Freundin auch immer zu mir (y)
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
hab dazu gar keine meinung, aber wenn du dich gestört fühlst, kann das thema gern geschlossen werden
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Bin ich der einzige hier, der die Ironie an der Geschichte erkannt hat?

Ich denke mal Camelman ist die Tatsache, dass aus Goldpoints zum 1.4. der Club Carlson wird.
Nur wenn ich das richtig versthe, hat man ihm nach dem 1.4. eine neue Goldpoints-Karte zugeschickt.

Und da mäkele noch einer über die IT bei Lufthansa ....
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Bin ich der einzige hier, der die Ironie an der Geschichte erkannt hat?

Ich denke mal Camelman ist die Tatsache, dass aus Goldpoints zum 1.4. der Club Carlson wird.
Nur wenn ich das richtig versthe, hat man ihm nach dem 1.4. eine neue Goldpoints-Karte zugeschickt.

Und da mäkele noch einer über die IT bei Lufthansa ....

... bewusst

Ich hab se auch erkannt ... :D
 
  • Like
Reaktionen: Camelman

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
genau so schauts aus :)

muss wohl ironie zum sarkasmus steigern... hab nur angst die grenze zum zynismus zu überschreiten .......

anyway der andere treath wird ja auch bestückt :D gab also noch einen IT nachschlag !!!