Aus dem Flugzeug in den Tod gestürzt?

ANZEIGE

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Solche Ereignisse gibt es leider vor allem bei Abflug in Afrika immer mal wieder. Die Leute klettern in die Radschächte und erfrieren. Schrecklich.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Passiert relativ oft, dass Flüchtlinge im Fahrwerksschacht mitfliegen und dann teilweise hinausfallen. Letzter ähnlicher Vorfall war eine BA 744 von CPT nach LHR vor ein paar Wochen.
Wenn der Mann aus Afrika kam (wie in den meisten/fast allen Fällen) hat er davon aber wahrscheinlich ohnehin nichts mehr mitbekommen.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Stimmt, ab 3000 Metern Höhe ist die Pumpe im Arsch.
Abgesehen von der Geschwindigkeit des aufstieges, dürfte nach ca. 10 min. der Patient einem Leiden erliegen.
Lunge und Herz ist ja nun mal eine Maschine.

Abgesehen davon, verstehe ich Menschen welche anders Leben möchten. Mein Verständnis und auch mein bedauern um das Leben so junger Menschen sei hiermit niedergeschrieben.

Respect Humans.

Zuletzt bearbeitet:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Stimmt, ab 3000 Metern Höhe ist die Pumpe im Arsch.
Abgesehen von der Geschwindigkeit des aufstieges, dürfte nach ca. 10 min. der Patient einem Leiden erliegen.
Lunge und Herz ist ja nun mal eine Maschine.

Abgesehen davon, verstehe ich Menschen welche anders Leben möchten. Mein Verständniss und auch mein bedauern um das Leben so junger Menschen sei hiermit niedergeschrieben.

Respect Humans.

3000m 10000ft ist kein Problem, wäre sogar legal, ich war selbst schon in FL200 ohne Probleme, nur nicht so lange.

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Erfrieren? Vorher schon tot, keine Luft in FL>300.

Wenn du bei so einem Thema schon klugschei*en musst, dann bitte richtig. Natürlich gibt es auch auf FL300 noch "Luft", nur nicht mit entsprechendem Sauerstoffpartialdruck. Ergo wird man bewusstlos und verstirbt dann an der Hypoxie oder der Hypothermie oder beidem.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Wenn du bei so einem Thema schon klugschei*en musst, dann bitte richtig. Natürlich gibt es auch auf FL300 noch "Luft", nur nicht mit entsprechendem Sauerstoffpartialdruck. Ergo wird man bewusstlos und verstirbt dann an der Hypoxie oder der Hypothermie oder beidem.

Respect your self,then you will understand your maybe wrong opinion about friends. or your own.