Antwort : Nach 3-4 Tagen dumm rum hocken bzw restliche Tage am Strand rumlungern bzw. Hotelpool wenn man sich sonnen möchte.
Nennt man "sich Entspannen" und "sich Erholen." Genau das ist Urlaub für viele. Und was hast Du für ein Problem damit? Sehe keinen Grund das abwertend als "dumm rum hocken" zu bezeichnen....
... bzw restliche Tage am Strand rumlungern bzw. Hotelpool wenn man sich sonnen möchte.
Mit der Strategie ist (war) Agypten mit Sharm el Sheik etc. jahrelang sehr erfolgreich. Dubai ist ähnlich, nur ohne Pyramiden und mit teils etwas gehobenerer Klientel.
Und was hast Du für ein Problem damit? Sehe keinen Grund das abwertend als "dumm rum hocken" zu bezeichnen.
Ob die wild einfallenden Russen gehobenersind wage ich zu bezweifeln. ist fast so wie PMI Klientel.
DXB ist aus meiner Sicht grottenlangweilig als Urlaubsplatz. Aber durchaus kann man dort 1 Woche verbringen und wenn man nen Mietwagen hat und nach AUH fährt um dann DXB & AUH Sightseeing miteinander zu kombinieren, kriegt man die Woche grad so rum.
Das ist jedoch meine Sichtweise. Ich kann z.Bsp. auch nicht ne Woche auf Bali nur am Strand im Ressort rumlungern und spätestens am 2. Tag wird der Roller gemietet - was man in DXB aufgrund der Hitze, Staub, tlws Schwüle je nach Jahreszeit und Entfernungen nicht machen kann.
Aber man kann es mal gesehen haben![]()
Dann ist MLE sicher nichts für Dich![]()
Bei uns gehört jedes Jahr eine Woche im Atlantis the Palm zum Pflichtprogramm der Reiseplanung. War noch nie langweilig und ist immer ein Erlebnis. Waren auch schon in anderen Hotels und hat uns immer gut gefallen!
Was genau ist jetzt eigentlich an einem Strandurlaub so schlimm???
Wem in Dubai langweilig wird, dem sei die Jules Bar ans Herz gelegt
Le Meridien Dubai - Dubai's Most Popular Bars
Kein Problem mit Strandurlaub - ich frage mich halt um man das nicht in kürzerer Anreisezeit auch in der Türkei, Tunesien, Ägypten etc. kriegen kann?
Im Januar/Februar sind deine Alternativen aber wohl deutlich kühler. Persönlich hab ich das allerdings noch nie wirklich ausgetestet. Laut Flugstatistik hatte ich dort zwar 72 Starts/Landungen, bin aber noch nie eingereist.![]()
Stimmt für den Winter - ich fragte aber jetzt im September 2013!!
Mietwagen und rumfahrenn klingt schon besser: links oder rechts-Verkehr?
Kein Problem mit Strandurlaub - ich frage mich halt um man das nicht in kürzerer Anreisezeit auch in der Türkei, Tunesien, Ägypten etc. kriegen kann?
Kann mir nicht vorstellen, dass du Strandurlaub z.B. Okt, Nov, Dez, Jan, Feb, März, Apr mit Dubai und Türkei oder Ägypten vergleichen kannst!