Manavgat Busbahnhof und dann nach Antalya (Hafen, Museum, Altstadt) oder Alanya (mit Bus oder Seilbahn auf die Burg). Ist auf eigene Faust an je einem Tag zu machen...Pauschal schwierig. Der eine Anbieter baut 71 Teppichverkäufer und 84 Souvenirshops ein, der andere nicht, trotz selbem Ziel. Bewertungen bei den gängigen Tourenportalen einholen.
Die Frage ist, ob Gruppe oder individuell? Beide Städte sind halt extrem überlaufen.Manavgat Busbahnhof und dann nach Antalya (Hafen, Museum, Altstadt) oder Alanya (mit Bus oder Seilbahn auf die Burg). Ist auf eigene Faust an je einem Tag zu machen...
Oder Mietwagen zu den einschlägigen Wasserfällen in der Umgebung oder zu den Lavendelfelder in Isparta. Dabei unbedingt an einem der kleine Restaurants an den Seen anhalten und frischen Fisch essen.
Ja, aber wenn man ein bisschen früher aufsteht als der dort in der Regel anzutreffende AI-Touri geht es !Beide Städte sind halt extrem überlaufen.
Hätte nichts gegen Kleingruppe. Zum Beispiel auf Madeira Jeep-Tour über die Insel gemacht. Fand ich ziemlich klasse.Die Frage ist, ob Gruppe oder individuell? Beide Städte sind halt extrem überlaufen.
Ich glaube, ich bin der AI-TouristJa, aber wenn man ein bisschen früher aufsteht als der dort in der Regel anzutreffende AI-Touri geht es !
Dann kann ich Dir nicht helfen .-)Ich glaube, ich bin der AI-Tourist![]()