Ausgehen in Harlem, NY

ANZEIGE

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
220
3
ANZEIGE
Hallo,

kennt jemand zufällig einen coolen Jazz Club oder ähnliches in Harlem?

Thanks!

Ryanairfan - der ausnahmsweise nicht FR nach NY fliegt, weil Michael O'Leary die Strecke immer noch nicht anbietet :mad::);):D(y)

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.556
635
Wie kommt ein Ryanair Flieger nach NY? Da musst du doch mit einer Abzocker Airline geflogen sein die dich mit dem Flugpreis völlig über den Tisch gezogen hat! Pfui! Und dann noch kostenloses Essen! Für alle! Und Filme gucken, unbegrenzte Anzahl an Toilettenbesuchen, Getränke werden nachgefüllt, die Sitzlehne lässt sich nach hinten stellen ( ja, das geht! ), keiner wiegt das Handgepäck.... Muss dir doch wie im Schlaraffenland vorkommen.

• Like
Reaktionen: bettina7411

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Harlem ist zwar nicht mehr das "Ghetto" das es mal war, aber es ist immer noch alles andere als eine Touri Ecke. Wir waren kuerzlich am oberen Ende des Central Park, so richtig Wohlfuehlfaktor kommt selbst dort nicht auf. Ich wuerde es mal im Amerikanischen Tripadvisor Forum versuchen, da sind vielleicht ein paar locals unterwegs. Oder wirf einfach mal google an, das spuckt beim Stichwort "Jazzclub Harlem" auch so einiges aus.

Gruesse,
Tim

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
220
3
Tripadvisor ist 'ne gute Idee...google nennt Massen, daher ja meine Frage nach eigenen Erfahrungen...
... und New York Times und New York Magazin sind eigentlich ganz gute Quellen; nur die meisten Berichten sind dann wieder Manhattan südlich Central Park...

...und die Touripunkte kenn ich ja schon... ;)