Auslandsimmobilien Erfahrung ?

ANZEIGE

Sabinche32

Gesperrt
23.03.2012
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch erfahrung mit Auslandsimmobilien hat?
Ich würde mir nämlich gerne was kleines im Ausland kaufen oder mieten wollen.

Schaue mir die ganze Zeit verschiedene Seiten an, wie immoscout usw.
Bei der hier
www.worldimmotrade.de
hab ich ebenfalls schöne gefunden, welche mich ansprechen würden.

Würde mich über Tipps freuen und gerne Meinungen austauschen.

LG

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Wir haben seit vielen Jahren Häuser in Florida. Gerne mehr darüber. Aber du solltest schon die möglichen Länder angeben, denn es ist ja doch sehr verschieden.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.375
4.767
GRQ + LID
In Dänemark darfst du als deutscher nichts kaufen

Als Ferienwohnung wohl gemerkt (mit Ausnahmen - die übrigens auch für alle andere nicht-Dänen gelten), EU-Bürger dürfen sich auch in Dänemark niederlassen wie sie möchten. Siehe auch hier: Erwerb von Immobilien

Übrigens habe ich die Idee, dass es Sabinchen nur darum geht um mehr Traffic nach die von ihr angegebene Website zu locken statt Tipps einzufahren.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Aber die werden geschickter, nicht nur anmelden und sofort zuspammen, sondern etwas warten und ein paar nonens Beiträge zwischendrin.

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Ich denke mit dem Makler des Vertrauens kommt man da schon weiter. Gerade die Großen sind häufig auch im Ausland präsent bzw. vermitteln gerne weiter, wie z. B. E&V.

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Musst du wissen. Wenn ich bei Immo auf DE klicke, kommt fast ausnahmslos E&V. Wozu in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. ;)

bernd5

Neues Mitglied
22.08.2012
1
0
Nach dem Motto, lieber kein Geld mehr in der Tasche und eine sichere Immobilie, als das Geld auf der Bank bei einem unsicheren EURO haben wir letzten Monat investiert in eine Ferienimmobilie in Spanien. Wäre sicher eine Idee für Dich. Die besten Erfahrungen haben unter Spanien Immobilien gemacht.