• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Auslandskonten

ANZEIGE

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.483
820
Das war mir schon klar. Ich verstehe aber nicht wieso man MIR so eine Frage stellt. 😛 Natürlich habe ich die Karte von denen. Wahrscheinlich als einziger hier im Forum, obwohl ich die schon mehrmals erwähnt habe.
Dann sorry, habe es hier einfach noch nicht mitbekommen das du deren Karte hast, genau wie ich von Conotoxia noch nie etwas gehört habe.
 

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
694
14
Hat jemand Erfahrung mit einer Bank in Südafrika für ein non-resident Konto? Gibt es hier vielleicht Empfehlungen oder schlechte Erfahrungen?
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.483
820
Danke. Werde ich mir wohl mal bestellen. Da DiPocket nur noch für Bestandskunden ist, zum Glück bin ich einer, kann es nicht schaden, eine weitere Karte zu haben. Wer weiß wann die vielleicht auch die Bestandskunden loswerden wollen.
Dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir mit der Kartenbestellung klappt.
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.699
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
  • Like
Reaktionen: superfiffi und nkm

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.483
820
Hab mir die mal angeschaut.

GooglePay und ApplePay werden nicht unterstützt. Einzahlungen per Überweisung kosten 3 € Gebühren. Die Karte ist alles andere als attraktiv.
Puuh, 3€ ist schon unverschämt und eine andere Möglichkeit der Aufladug wie zB Topup gibt es wohl nicht, habe jedenfalls auf die Schnelle nichts gefunden.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.095
War voriges Jahr noch günstiger.

Damals Überweisung nach Dänemark notwendig.

Hab die Karte dann gekündigt...