Australien eVisitor - Other identity documents

ANZEIGE

stlar100

Neues Mitglied
13.03.2024
4
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

fülle gerade den Antrag für das Subclass 651 Visum aus, jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich hier wirklich alle Dokumente hinzufügen muss? (2x Perso, Führerschein, Geburtsurkunde).
Hat das überhaupt eine Relevanz? Danke :)

1711376595949.png
1711376648290.png
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.715
548
INN
Ich habe vor ein paar Wochen ein 651 beantragt, und das Menü ist mir nicht mal aufgefallen. Entweder das ist neu, oder ich hab es übersehen. Das ETA hat auf jeden Fall auch so funktioniert.
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.677
2.888
DUS
Hallo Zusammen,

fülle gerade den Antrag für das Subclass 651 Visum aus, jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich hier wirklich alle Dokumente hinzufügen muss? (2x Perso, Führerschein, Geburtsurkunde).
Hat das überhaupt eine Relevanz? Danke :)

Anhang anzeigen 245821
Anhang anzeigen 245822

Nein, lass das weg, Du/ihr habt doch einen Reisepass. Das reicht. Ich habe bei meiner letzten Anmeldung dort nichts angegeben.

Weiter oben gibt es schon die Frage nach der National ID Card, wo Du den Perso eintragen kannst. Ich bin nicht sicher ob ich den überhaupt dort eingetragen habe.
Man könnte bei "Other..." EIN weiteres Dokument hinzufügen, z.B. Führerschein, den hast Du doch eh dabei. Aber auf keinen Fall ALLE Dokumente!
 
  • Like
Reaktionen: stlar100