ANZEIGE
Ich habe vor etwa einer Woche eine Reise ZRH-VIE-LCA-ZRH in Business class für Juni gebucht und Reihe 1, die meine Frau liebt waren auf den von Austrian durchgeführten Legs nicht verfügbar. Zuerst dachte ich, ok, ZRH-VIE ist eine häufig genutzte Strecke und auf VIE-LCA halt einfach Pech gehabt. LCA-ZRH wird von Edelweiss durchgeführt und dort war Reihe 1 verfügbar.
Nach ein paar Tagen hat es mich allerdings gewundert, dass auf beiden Teilstrecken genau nur die 4 Plätze in Reihe 1 nicht verfügbar sind und habe ein paar andere Flüge auf Kurzstrecke angeschaut und eigentlich immer dasselbe: Reihe 1, alle 4 Plätze nicht verfügbar.
Weiss jemand Bescheid, warum diese Plätze nicht verfügbar sind? Werden sie für HON/SEN/... freigehalten? Oder für diejenigen, die einen Langstrecke-Anschlussflug haben?
ZRH-VIE mit OS566
VIE-LCA mit OS837 am nächsten Tag
LCA-ZRH mit WK371 dann 2 Wochen später
Nach ein paar Tagen hat es mich allerdings gewundert, dass auf beiden Teilstrecken genau nur die 4 Plätze in Reihe 1 nicht verfügbar sind und habe ein paar andere Flüge auf Kurzstrecke angeschaut und eigentlich immer dasselbe: Reihe 1, alle 4 Plätze nicht verfügbar.
Weiss jemand Bescheid, warum diese Plätze nicht verfügbar sind? Werden sie für HON/SEN/... freigehalten? Oder für diejenigen, die einen Langstrecke-Anschlussflug haben?
ZRH-VIE mit OS566
VIE-LCA mit OS837 am nächsten Tag
LCA-ZRH mit WK371 dann 2 Wochen später