OS: Austrian Flightpass

ANZEIGE

decker

Reguläres Mitglied
01.11.2017
34
4
ANZEIGE
ich habe inzwischen mit 3 Tagen Vorlaufzeit einen der ruhend gestellten Flüge des Flightpasses einsetzen können, war kein Problem. Der Buchungswert ist für den Flightpass eigentlich uninteressant, solange in der Eco Plätze frei sind, kann er eingesetzt werden, egal ob der Flug regulär 50 oder 500 Euro kosten würde..

Das kann ich so bestätigen. Heute innerhalb von 3 h via Mail umgebucht. Fantastisch. Bin ehrlich gesagt positiv überrascht - und das Beste, das C Upgrade wurde bei Umbuchung beibehalten.
 
  • Like
Reaktionen: Cyrano

decker

Reguläres Mitglied
01.11.2017
34
4
Ich habe in letzter Zeit massive Probleme mit der Meilengutschrift bei Flightpass-Buchungen - sie werden einfach nicht kreditiert. Nachfrage bei M&M hat noch keine Antwort geben. Retrokredits werden abgelehnt - ohne Angabe von Grund.

Hat hier jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?