OS: Austrian / Pauschalreise / Linineflug / wann Sitzauswahl ?

ANZEIGE

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
936
339
HAM - PRM
ANZEIGE
Moin,

kurze Frage weil noch nie gemacht:

wir fliegen im Februar HAM-VIE-MLE (VIE-MLE mit OS 45 und zurück mit OS 46., gebucht in Economy.
Ab wann kann man die Sitze aussuchen und kann man dann bei Austrian den Flug auf Premium Economy upgraden ?

Gruss
Hans

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Versuch mal, an den 6-stelligen Buchungscode zu kommen und schaue dann bei OS unter "Buchung verwalten", was da angeboten wird.
Je nach dem Tarif, den der Veranstalter eingebucht hat, könnte die Sitzplatzreservierung auch jetzt schon gehen.

Wenn Du den PNR Code nicht vom Veranstalter bekommst, ruf OS an und erfrage diesen über die Namen.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.059
1.573
Bayern & Tirol
Versuch mal, an den 6-stelligen Buchungscode zu kommen und schaue dann bei OS unter "Buchung verwalten", was da angeboten wird.
Je nach dem Tarif, den der Veranstalter eingebucht hat, könnte die Sitzplatzreservierung auch jetzt schon gehen.

Wenn Du den PNR Code nicht vom Veranstalter bekommst, ruf OS an und erfrage diesen über die Namen.

Platzreservierung oder Upgrade sollten über die Hotline gehen. Manchmal kommt man nicht an den PNR-Filekey, wenn andere Passagiere in der Buchung mit drin sind. Dann müsste diese auch für Upgrades gesplittet werden.
Wo habt Ihr gebucht? Ein gutes Reisebüro macht das für die Kunden.

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
936
339
HAM - PRM
Moin,

Danke für die Antworten ! Den 6Stelligen Filekey habe, dann kucke ich mal. Ansonsten bitte ich das Reisebüro (syltkontor.de) darum, ich denke die machen das auch.

Gruss
Hans