ANZEIGE
... ab März ist die Kurzstrecke Mitteleuropa um ca. 30% teuerer geworden ...
das orientiert sich einfach am SchihüttenBierpreisIndex.
... ab März ist die Kurzstrecke Mitteleuropa um ca. 30% teuerer geworden ...
Upgrades in die Austrian Business Class mit dem red|upgrade sind bis zum 30. April 2014 im Preis reduziert worden.
@rcs: Wurde die Aktion verlängert? Zumindest auf FRA-VIE immer noch so buchbar.
Ich frage, damit ich meine Buchungen besser planen kann (Kaufdatum).
Danke vorab
PCKF
Es kann natürlich auch sein dass gerade zwischen FRA und VIE (wo man das Angebot massiv erweitert hat - OS hat ja in die Kooperation den zusätzlichen Flug eingebracht und außerdem die Fokker verbannt) die 99 EUR das Standardangebot bleiben.@rcs: Wurde die Aktion verlängert? Zumindest auf FRA-VIE immer noch so buchbar.
Es kann natürlich auch sein dass gerade zwischen FRA und VIE (wo man das Angebot massiv erweitert hat - OS hat ja in die Kooperation den zusätzlichen Flug eingebracht und außerdem die Fokker verbannt) die 99 EUR das Standardangebot bleiben.
Buchen Sie Ihr red|upgrade jetzt für nur €99 |
Diese Aktion ist auf allen Austrian Flugstrecken innerhalb Europas gültig.
|
Online zumindest bei mir nicht.Die Upgrades gehen, aber halt nicht mehr zu dem Promo-Preis.
Gehen die Upgrades bei euch momentan? Ich logge mich mit meinen neuen Buchungen (257-Stock und OS-Flug, so wie es sein muss) auf austrian.com ein, aber Upgrademöglichkeit gibt es keine.
So schaut es aus wenn es bei beiden Flügen derzeit nicht möglich oder die Frist abgelaufen ist.
Kann aber trotzdem sein, dass es dann beim Webcheckin angeboten wird (aber zum Normalpreis).
Ich hatte im Mai für meine zwei momentanen Hausstrecken (VIE - CDG bzw. VIE - CPH) nach recht kurzfristiger Buchung beim Web-CI das Angebot um 139,- upzugraden. Sind aber beides "Einsegmenter".
2 Stück Handgepäck hab ich trotzdem - und in den allermeisten Fällen 1C noch dazu. Da ist mir der Sitzabstand aber sowas von egal...Nur blöd bei den Strecken von VIE nach DE, da wird zu einem Grossteil der E90 eingesetzt und da ist es Essig mit freien Nebenplatz für Gold. Vom Sitzabstand mal ganz zu schweigen...