OS: Austrian redupgrade / Business Upgrade Europa Aktion - reduziert auf 99 €

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.983
BRU
Die üblichen Preiserhöhungen zum Sommer hin. War die letzten Jahre doch auf vielen Strecken so, dass die Preise im Oktober vielleicht 50-100 Euro runtergegangen sind, und dann im März 200-300 Euro rauf, sowohl in Eco, als auch in Biz.... Skandinavien und Südeuropa wird da auch noch kommen.

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
2
Hunsrück
Upgrades in die Austrian Business Class mit dem red|upgrade sind bis zum 30. April 2014 im Preis reduziert worden.

@rcs: Wurde die Aktion verlängert? Zumindest auf FRA-VIE immer noch so buchbar.
Ich frage, damit ich meine Buchungen besser planen kann (Kaufdatum).

Danke vorab
PCKF

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Es kann natürlich auch sein dass gerade zwischen FRA und VIE (wo man das Angebot massiv erweitert hat - OS hat ja in die Kooperation den zusätzlichen Flug eingebracht und außerdem die Fokker verbannt) die 99 EUR das Standardangebot bleiben.

Der reguläre Preis zwischen FRA und VIE sind 119 EUR, bzw. 109 EUR zwischen MUC und VIE. Bis dato wurden keine nach unten angepassten Fixbeträge veröffentlicht.

So, wie ich den Prozess auf der Austrian.com kenne, hat hier jemand vergessen, die manuelle Programmierung zu ändern...

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
2
Hunsrück
Dann am besten die letzten Beiträge schnell löschen.
Wir brauchen ja keine ungewollte Erinnerungsstütze liefern ;)
Danke für Eure Antworten :)

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.321
537
VIE
Also bis Ende Juni geht's auf jeden Fall noch um 99. (auch schon mehrfach im Mai gemacht)

Buchen Sie Ihr red|upgrade jetzt für nur €99
Diese Aktion ist auf allen Austrian Flugstrecken innerhalb Europas gültig.

• Aktionszeitraum: März - Juni 2014
  • Reisezeitraum: Ohne Einschränkung

Ob es angeboten wird hängt aber auch von der Flugauslastung ab.

Gerade auf den Strecken die gerne zu 100% ausgebucht sind (z.b. CDG am Montag morgen) ist der freie Mittelsitz schon recht nett.

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.983
BRU
Gehen die Upgrades bei euch momentan? Ich logge mich mit meinen neuen Buchungen (257-Stock und OS-Flug, so wie es sein muss) auf austrian.com ein, aber Upgrademöglichkeit gibt es keine.

Mir wird bei einer Buchung das Upgrade auf dem Hinflug für 99 Euro angeboten, auf dem Rückflug nicht (dürfte daran liegen, dass Buchungsklasse P nicht verfügbar).

Habe es aber nicht ausprobiert (Dienstreise mit Eco Flex-Reiserichtlinie...)

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.321
537
VIE
So schaut es aus wenn es bei beiden Flügen derzeit nicht möglich oder die Frist abgelaufen ist.
Kann aber trotzdem sein, dass es dann beim Webcheckin angeboten wird (aber zum Normalpreis).

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.983
BRU
So schaut es aus wenn es bei beiden Flügen derzeit nicht möglich oder die Frist abgelaufen ist.
Kann aber trotzdem sein, dass es dann beim Webcheckin angeboten wird (aber zum Normalpreis).

Gibt's diese Angebote beim Web-CI noch und, wenn ja, was kosten die so? Ich kann mich nur erinnern, dass mir das letztes Jahr mal angeboten wurde - wobei der Preis für 1 Segment der Umsteigeverbindung teurer war, als das RedUp für die ganze Strecke gewesen wäre...

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.321
537
VIE
Ich hatte im Mai für meine zwei momentanen Hausstrecken (VIE - CDG bzw. VIE - CPH) nach recht kurzfristiger Buchung beim Web-CI das Angebot um 139,- upzugraden. Sind aber beides "Einsegmenter".

• Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.983
BRU
Ich hatte im Mai für meine zwei momentanen Hausstrecken (VIE - CDG bzw. VIE - CPH) nach recht kurzfristiger Buchung beim Web-CI das Angebot um 139,- upzugraden. Sind aber beides "Einsegmenter".

Wo ich mit meinem fast 900 Euro Eco-Flex-Ticket (B) dann bei Preisen wären, die deutlich über dem für Business D liegen :censored: