ANZEIGE
Du meinst jetzt den Angler mit dem perfekten Dänisch bzw. fliesenden Englisch?![]()
Genau den. Aber die anderen sind selten besser.
Du meinst jetzt den Angler mit dem perfekten Dänisch bzw. fliesenden Englisch?![]()
Zum perfekten Auswandern gehört eine Zahnbürste und eine Kreditkarte! Niemanden sagen wohin es geht, und Kameras meiden.
"Geil": Urlaub am Arsch der Welt.
Ohne fixe Jobzusage die eine wirkliche Beförderung darstellt würde ich nicht mal ans Auswandern denken.
Trotzdem macht es Spaß immer wieder solche Versuche zu sehen, das sollte vielen potentiellen Auswanderern eigentlich die Augen öffnen.
Zeitweise gab es ja auch die Sendung "Die Rückwanderer"
Muss ja zugeben, dass ich die Sendung auch ab und zu noch ansehe - dank voxnow ueberhaupt kein Problem.
Interessant ist ja immer, dass es in der Regel zwei Typen von Auswanderern sind
1. Total planlos, schon in Deutschland nicht zurechtgekommen, aber in Spanien (oder wo auch immer) wird bestimmt alles besser und vor allem wird man weniger arbeiten muessen und endlich mehr Zeit fuer die Familie haben, denn es haben alle nur auf diese Familie gewartet. Mangelnde Sprachkenntnisse/Vorbereitung/Ersparnisse/Qualifikationen sollten kein groesseres Hindernis darstellen. Im Zweifel geht man halt zurueck nach D. - Hartz 4 wird es schon richten... Manche Leute sollte man besser vor sich selbst schuetzen, aber hauptsache, bei vox stimmt die Quote.
2. Die Protzer. Entweder haben sie es dank einer guten Idee, viel Glueck und harter Arbeit/viel Durchhaltevermoegen wirklich zu etwas gebracht und lassen gern alle daran teilhaben. Oder sie wurden von der Firma mit dem rundum sorglos Paket entsandt. Erinnere mich da an den mit Frau und zwei Soehnen nach Malaysia entsandten Familienvater, der ganz offen ueber sein 15k EUR (oder so) Monatsgehalt plauderte. Seine Kollegen und sein Arbeitgeber waren von diesen Details sicher auch schwer begeistert.
Mich wundert nach wie vor, dass es Leute gibt, die freiwillig ihr Leben in der Oeffentlichkeit ausbreiten - aber jedem das seine.
Muss ja zugeben, dass ich die Sendung auch ab und zu noch ansehe - dank voxnow ueberhaupt kein Problem.
Interessant ist ja immer, dass es in der Regel zwei Typen von Auswanderern sind
1. Total planlos, schon in Deutschland nicht zurechtgekommen, aber in Spanien (oder wo auch immer) wird bestimmt alles besser und vor allem wird man weniger arbeiten muessen und endlich mehr Zeit fuer die Familie haben, denn es haben alle nur auf diese Familie gewartet. Mangelnde Sprachkenntnisse/Vorbereitung/Ersparnisse/Qualifikationen sollten kein groesseres Hindernis darstellen. Im Zweifel geht man halt zurueck nach D. - Hartz 4 wird es schon richten... Manche Leute sollte man besser vor sich selbst schuetzen, aber hauptsache, bei vox stimmt die Quote.
2. Die Protzer. Entweder haben sie es dank einer guten Idee, viel Glueck und harter Arbeit/viel Durchhaltevermoegen wirklich zu etwas gebracht und lassen gern alle daran teilhaben. Oder sie wurden von der Firma mit dem rundum sorglos Paket entsandt. Erinnere mich da an den mit Frau und zwei Soehnen nach Malaysia entsandten Familienvater, der ganz offen ueber sein 15k EUR (oder so) Monatsgehalt plauderte. Seine Kollegen und sein Arbeitgeber waren von diesen Details sicher auch schwer begeistert.
Mich wundert nach wie vor, dass es Leute gibt, die freiwillig ihr Leben in der Oeffentlichkeit ausbreiten - aber jedem das seine.
@2: In vielen Ländern wird um das Gehalt lange nicht so ein Geheimnis gemacht wie hier. Und wenn da Miete und Schulgeld drin waren, ist das letzendlich garnicht mal so viel.
Zeitweise gab es ja auch die Sendung "Die Rückwanderer"
Och du kannst es auch mit einem Spätkauf versuchen, oder mit einem Billigfriseur (ist ja kreativ), eine Bar oder besser einen Club machen oder was sonst so gerade angesagt ist. Wenn ich es richtig sehe kommt gerade Frozzen Yoguhrt und Bubble Tea - alles Bio bitte.
Verglichen mit diesem thread, respektive dessen Entwicklung, ist das gerade auf RTL laufende Supertalent ein intellektueller Hochgenuss.
Wieso postest du dann hier? War dir RTL etwa zu hoch?![]()
Na bei RTL kann ich nichts posten![]()