Auto-Europe - Billiger-Mietwagen.de

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
2
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Großes Lob an Auto-Europe!
Ich hatte über billiger-mietwagen.de ein Auto prepaid gebucht, konnte dieses wegen Streiks in Frankreich nicht übernehmen. Meine erste Mail, sowie ein Anruf an b.m.de brachte leider nicht so den gewünschten Erfolg, da lt. deren Aussagen auto-europe nur bis 3 Tage vorher kostenlos stornieren würde. Mein Einwand der höheren Gewalt und der entsprechenden Klausel im Mietvertrag wurde nicht wirklich beachtet. Ich solle xxx und xxx und xxx schicken, dann würde man sich mit einer Kulanzanfrage an a.e wenden. :eek: Der hoffnungsvolle letzte Satz der sehr freundlich desinteressierten Dame war denn der beste. "Oder sie wenden sich direkt an Auto Europe."

Das habe ich denn auch gleich gemacht. Die Dame dort an der Hotline gab mir das nette Gefühl, daß ihr mein Anliegen wichtig ist und sie ihre ganzen Möglichkeiten ausschöpft, mir schnell zu helfen. Sie bat mich kurz in de Leitung zu bleiben, war dann auch sofort zurück und meinte nur, sie hätte nur eben die französischen Kollegen nachgefragt, ob an diesem Tag der Streik gewesen wäre, da sie das leider nicht mehr genau gewußt hätte und die Gutschrift auf meine Kreditkarte würde in den nächsten paar Tagen efolgen. Nix schicken oder so! (y)

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Komisch, normalerweise ist billiger-mietwagen eigentlich recht gut, buche da öfters mal und meist ohne Probleme.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
2
Dorf bei NUE
Ja, ich hatte dort auch schon etliche, problemlose Anmietungen, aber eben noch nie einen Grund etwas zu reklamieren. Das war heute das erste Mal.