Auto mit Fahrer Dubai

ANZEIGE

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
ANZEIGE
Liebe Vorumsschwestern ,
liebe Vorumsbrüder ,

weilte unlängst in Dubai und bin beim Warten auf Droschken fast verdurstet . Geht sich um Folgendes : ein Auto mit einem Fahrer für den ganzen Tag um im Ort Dubai einige Adressen abzuklappern . Ich weiß , daß die Hotels sowas anbieten aber erstens habe ich noch kein Hotel und zwotens darf es preiswert sein . Ich gehe davon aus , daß das Vorum was weiß . Vorab herzlichen Dank .

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
506
239
BRN
Kann man machen, gibt viele Limodienste (googeln hilft - hatte mal Primelimousine, die sind ganz gut), die du beanspruchen kannst. Kostet ca 600 Dirham pro Halbtag (je nach Fahrzeugklasse). Du kannst auch ein Taxi für den ganzen Tag nehmen - die Fahrer warten gerne; was das dann kostet weiss ich nicht. Oder noch einfacher: miet dir einen Wagen und fahr selbst - kostet ca. 40 Euro pro Tag. Hotellimo würde ich eher nicht nehmen, sind meist teurer als die von mir aufgezählten Möglichkeiten. Viel Spass in DXB!

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Kann man machen, gibt viele Limodienste (googeln hilft - hatte mal Primelimousine, die sind ganz gut), die du beanspruchen kannst. Kostet ca 600 Dirham pro Halbtag (je nach Fahrzeugklasse). Du kannst auch ein Taxi für den ganzen Tag nehmen - die Fahrer warten gerne; was das dann kostet weiss ich nicht. Oder noch einfacher: miet dir einen Wagen und fahr selbst - kostet ca. 40 Euro pro Tag. Hotellimo würde ich eher nicht nehmen, sind meist teurer als die von mir aufgezählten Möglichkeiten. Viel Spass in DXB!

Selber fahren in Dubai kann man nicht weiterempfehlen.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.603
211
59
Na viel Spaß. Ich lass mich lieber chauffieren und tu mir die sch@ indische Fahrweisen nicht an.

Selten so ein überheblich dämlichen Kommentar gelesen....

Manchmal gewinnt man den Eindruck dass Fielvlieger einfach lieber dahoim bleiben sollten - dann müssen selbige sich nicht darüber aufregen dass es Ecken der Welt gibts wo es eben nicht soooooo ist wie zu hause :doh:

• Like
Reaktionen: tomnikde

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Ja was denn jetzt ?

Hotelauto kommt nicht in Frage weil Angehörige des Hauses Somkiat beim Sultan auf dem Sofa schlafen können obwohl ein naher Angehöriger des Somkiat vor 2 Jahren hingerichtet werden mußte weil er sich nachts angeblich in der Türe vertan hatte , im Harem übernachtete und morgens unter der Lieblingsfrau vom Sultan eingeklemmt war . Die hieß Elzbieta Rudjowomicza aber wer kann das ahnen .

Weiter Hinweise erbeten .

• Like
Reaktionen: rofra und Anonym4085

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Darf das Vorum wissen lassen , daß die Verhandlungen mit Prime Limousine kurz vor dem erfolgreichen Abschluß stehen . Audi A6 , schon immer wollte ich mal mit so einem vornehmen Auto fahren . Stelle in dem Zusammenhang zu meiner großen Vroide fest , daß man nach Dubai sogar von Düsseldorf aus verreisen kann , wie schön .

• Like
Reaktionen: Anonym4085

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Ich nehme in UAE für solche Zwecke immer ein Taxi mit Meter. Das ist günstiger als ein Auto mit Fahrer vom Hotel. Die Taxis in Dubai sind alle relativ modern und komfortable. Der Taxifahrer fährt und wartet gerne den ganzen Tag. Die freuen sich immer. Der sollte unter 400 Dirham liegen für den ganzen Tag.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Ich nehme in UAE für solche Zwecke immer ein Taxi mit Meter. Das ist günstiger als ein Auto mit Fahrer vom Hotel. Die Taxis in Dubai sind alle relativ modern und komfortable. Der Taxifahrer fährt und wartet gerne den ganzen Tag. Die freuen sich immer. Der sollte unter 400 Dirham liegen für den ganzen Tag.

Dubai - Abu Dhabi - Dubai für den ganzen Tag liegt bei ca. 700 Dirham.

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Dubai nach Abu Dhabi waren letzte Woche 215 Dirham ohne Wartezeiten. also roundtrip 430 Dirham. 270 Dirham für die Wartezeit damit man wie bei dir auf 700 Diram kommt sind möglich aber eher hoch. Der ganze Tag in der Umgebung Dubai für unter 400 Dirham sind für mich realistisch.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Dubai nach Abu Dhabi waren letzte Woche 215 Dirham ohne Wartezeiten. also roundtrip 430 Dirham. 270 Dirham für die Wartezeit damit man wie bei dir auf 700 Diram kommt sind möglich aber eher hoch. Der ganze Tag in der Umgebung Dubai für unter 400 Dirham sind für mich realistisch.

Wartezeiten musst du mitrechnen. Ich starte meistens um 8am und komme um 11pm nach Dubai.

karomiller

Neues Mitglied
02.11.2012
3
0
Dubai ist nicht in Indien - Daher ist der Ausdruck "die sch@ indische Fahrweisen" etwas befremdent. In Indien würde ich auch lieber auf einen Fahrer zurück greifen (zumindest in Mumbai , Delhi würd ich mir vl noch zutrauen :) )