ANZEIGE
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben! Danke!
Ich habe in FRA nach der Passkontrolle im Terminal 2 B-Bereich von meinem Girokonto 1K an einem Fremdautomaten (Betreiber unbekannt) abgehoben.
Während dem Abhebevorgang würde mir nicht angezeigt, was an Gebühren anfällt.
Nun muss ich feststellen, dass mir 10 Euro zusätzlich belastet wurden, was ich happig finde..
Kennt jemand den Betreiber?
Weiß jemand, ob das rechtens ist?
Hat man nach der Passkontrolle den deutschen Rechtsraum verlassen?
Vielen Dank!
Ich habe in FRA nach der Passkontrolle im Terminal 2 B-Bereich von meinem Girokonto 1K an einem Fremdautomaten (Betreiber unbekannt) abgehoben.
Während dem Abhebevorgang würde mir nicht angezeigt, was an Gebühren anfällt.
Nun muss ich feststellen, dass mir 10 Euro zusätzlich belastet wurden, was ich happig finde..
Kennt jemand den Betreiber?
Weiß jemand, ob das rechtens ist?
Hat man nach der Passkontrolle den deutschen Rechtsraum verlassen?
Vielen Dank!