Sonstige: Avios bei QR vor Verfall - Ideen wie am besten einlösen?

ANZEIGE

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
583
57
HAJ
ANZEIGE
Hallo,
da wir nicht regelmäßig fliegen haben wir auch meist nur geringe Meilen, die ich bisher ggf mal für einen kleinen Flug innerhalb Europas genutzt habe.
Aus einigen Flügen Richtung Ozeanien in Business habe ich nun aber 115.000 Avios bei Qatar, die im August verfallen werden.
Ich habe nirgends einen Status.
Können mir die erfahrenen Meilensammler und Einlöser ggf Tipps geben wie ich die Meilen - am besten für zwei Personen - nutzen kann ?
Bei längeren Flügen bekomme ich +1 allerdings nur in Z in den Flieger.
Eine passende Aufzahlung wäre auch kein Problem.
Bin da mit der Auswahl und den Eingaben bei QR etwas überfordert 😅
Danke schon einmal für jede Info und viele Grüße
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.041
DUS, HAJ, PAD
Wenn ich dem hier glaube könntest du die Avios auch zu BA schieben, dort verfallen diese nicht, solange es irgendeine Aktivität auf dem Konto gibt.
Nur als Alternative zur Einlösung.

 
  • Like
Reaktionen: Janni80