Avios Reservierung für einen anderen

ANZEIGE

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
ANZEIGE
Hallo,

ich war eigentlich der Meinung, dass es mal möglich war für einen 3. einen Avios Reservierung vorzunehmen.
Aber jegliche Konstellation (Freundesliste, Houshold Account) scheiterte bisher und meine Person war immer automatisch ausgefüllt und nicht editierbar.
Wenn ich für zwei Personen reservieren möchte, dann konnte die 2. Person x-beliebig sein.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Kann das jemand bestätigen? Es wurde neuerdings an der BAEC-Software etwas groß geändert.

Update: ich kann das Problem bestätigen. Ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.383
SNA
Zumindest steht dort während des Buchungsvorgangs, dass bei Änderungen der dort fest eingetragenen Daten (also Name etc) man die Hotline bemühen soll.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.472
13.703
FRA
Früher (TM) ging problemlos eine Buchung für Dritte bei BA. Mehrmals selbst gemacht.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Auflösung! Es geht nur, wenn das Konto eine "recent activity" aufweist. Was darunter fällt und was nicht und was recent bedeutet, ist natürlich nicht bekannt. Eine typisch britische Regel. Quelle: Flyertalk.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar