Avios Subscription wird in Deutschland eingestellt

ANZEIGE

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
306
3
ANZEIGE
Gerade bekam ich eine Mitteilung, dass die Möglichkeit, Avios zu kaufen, in Deutschland eingestellt wird. Damit werde meine aktuelle Avios-Subscription nach Ablauf des 12-Monatszeitraumes automatisch beendet.

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
661
529
HAM
Auch eine E-mail erhalten, dass es künftig keine Käufe mehr in DE geben wird. Ich wette darum, dass jemand den Verkaufspreis von Avios in irgendeiner Klage mit höherer Summe benutzt hat. Sonst kommt sowas nicht so übereilt und hemdsärmelig um die Ecke. Wirkt ja fast wie eine Panikaktion.

• Like
Reaktionen: txs

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.204
1.635
Trifft das nur für BA Club Avios Subscription zu oder auch für Finnair Plus Avios Subscription oder Qatar Airways Privilege Club Pro Avios Subscription zu?

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.722
5.366
Die Vorboten hatten wir ja schon beim Boost, welcher seit rund 2 oder 3 Wochen nicht mehr mit D Adresse funktioniert.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.140
251
Neuss/Phuket
sieht schwer so aus, als dass rechtliche Bedenken zu dieser Einstellung für D geführt haben.

Hätte mein Abo aber vermutlich in diesem Jahr sowieso gekündigt, weil seit ein paar Monaten jeden Tag 750 revpoints(=Avios) auf mein Konto gebucht werden...

michael_muc

Neues Mitglied
20.11.2025
1
0
Es betrifft übrigends auch IBERIA ... habe heute morgen die Mail bekommen
...
We are contacting you because your account is registered in Germany and you have previously purchased Avios.

Following a recent review of our programme, we have decided to discontinue the option to buy Avios in Germany, effective October 2025.

Please note:

• Any Avios you have already purchased remain valid and available in your account.
  • You can continue to earn and redeem Avios through your usual activities and partners, under the existing terms and conditions.

We appreciate your understanding and thank you for being a valued member of our programme.
...

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.558
1.357
BER / COR
Auch eine E-mail erhalten, dass es künftig keine Käufe mehr in DE geben wird. Ich wette darum, dass jemand den Verkaufspreis von Avios in irgendeiner Klage mit höherer Summe benutzt hat. Sonst kommt sowas nicht so übereilt und hemdsärmelig um die Ecke. Wirkt ja fast wie eine Panikaktion.
Ist ja auch der gleiche Grund, weshalb M&M keine Meilen mehr direkt verkauft, sondern "Bundles".