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Seit Ende 2011 miete ich regelmäßig bei Avis in Deutschland, z.B. aktuell YTD 30 Anmietungen, meist 1-3 Tage. Status: Preferred First Plus.
Wie überall gibt es immer mal wieder Punkte, die im nachhinein über den Kundenservice geklärt werden müssen (Rechnung fehlt/falsch, Miete nicht erfasst, Änderung von Profildaten online nicht möglich, etc.). Anfragen sende ich per Mail. In der Vergangenheit hat das recht gut geklappt - kurzfristige Reaktion, Hilfe und Feedback.
Seit diesem Frühjahr hat sich das nach meiner Wahrnehmung stark verschlechtert. Oft keine Reaktion auf Mails, auch nach erneuter Nachfrage. Manchmal flattert nach Wochen kommentarlos eine korrigierte Rechnung ins Haus, so dass dann erstmal die Suche losgeht, um herauszufinden was damals falsch war. Grundsätzlich habe ich auch eine Häufung von fehlerhafen Rechnungen (Benzin berechnet obwohl vollgetankt, irgendwelche Schäden aufgeführt, höhere Fahrzeugkategorie in Rechnung gestellt, falsche AWD/Rate,...
Was ist bei Avis los? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie überall gibt es immer mal wieder Punkte, die im nachhinein über den Kundenservice geklärt werden müssen (Rechnung fehlt/falsch, Miete nicht erfasst, Änderung von Profildaten online nicht möglich, etc.). Anfragen sende ich per Mail. In der Vergangenheit hat das recht gut geklappt - kurzfristige Reaktion, Hilfe und Feedback.
Seit diesem Frühjahr hat sich das nach meiner Wahrnehmung stark verschlechtert. Oft keine Reaktion auf Mails, auch nach erneuter Nachfrage. Manchmal flattert nach Wochen kommentarlos eine korrigierte Rechnung ins Haus, so dass dann erstmal die Suche losgeht, um herauszufinden was damals falsch war. Grundsätzlich habe ich auch eine Häufung von fehlerhafen Rechnungen (Benzin berechnet obwohl vollgetankt, irgendwelche Schäden aufgeführt, höhere Fahrzeugkategorie in Rechnung gestellt, falsche AWD/Rate,...
Was ist bei Avis los? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?