Avis online Buchungen

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.569
2.138
ANZEIGE
hat jemand eine Ahnung weshalb man online getätigte Avis Reservierungen zwar "grob" anschauen kann, aber keinerlei Details zur Fahrzeugskategorie oder Mietbedingungen anzeigen lassen kann?

Meine Buchung wird gefunden bei "Finden Sie ihre Buchung"
Avis Autovermietung - Stornierung einer Reservierung

Bei "Buchungsbestätigung erneut zusenden" Avis Autovermietung - E-Mail Buchungsbestätigung geht nichts mehr!

avis.de meinte:
Bitte beachten: Eine Buchungsbestätigung können wir Ihnen nur erneut zusenden, wenn Sie Ihre Mietwagenbuchung online über Avis Autovermietung - Homepage gemacht haben.

habe ich ja, aber trotzdem kein Zugriff:confused:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Komisch, bei mir steht in der E-Mail alles bis ins Detail. Und wenn ich dort dann auf "Modify Reservation" klicke, kommt die Reservierung auch im Browser detailliert auf den Schirm, und ich kann alle Details sehen und ändern.

Allerdings buche ich bei avis.com, nicht avis.de

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.569
2.138
ich gucke mal bei Avis Rent A Car, Inc.

geht gar nichts wenn ich mich mit der DE-Buchung anmelden will .....

In der Buchungsbestätigung steht schon viel drin, aber "wir" sind es doch heutzutage einfach gewöhnt alles nochmals online anzeigen zu können?

Zuletzt bearbeitet:

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Avis in US und Europa sind zwei verschiedene Unternehmen, die nur die Marke Avis teilen, aber sonst nicht "verwandt" sind. Die nutzen vermutlich voellig unterschiedliche Computersysteme, die nicht freiwillig miteinander die notwendigen Daten austauschen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.569
2.138
Danke Kuususi,
mittlerweile habe ich von Avis DE auch die Info, daß sie zur Zeit "immenser Probleme" mit der IT haben.
Auf meinen Wunsch mir doch die Buchungsbedingungen nochmals zu zuschicken, kam zuerst eine Bestätigung ohne die 360° Garantier (also mit SB), dann eine ohne SB, dafür fehlte explizit die Angabe, daß Flughafengebühr und Zulassungsgebühr enthalten ist....

Recht Chaotisch, gell?