QR Privilege Club: Award-Buchung nicht möglich

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
ANZEIGE
Hat noch jemand das Problem, dass Award-Buchungen in den letzten Tagen bei QR nicht durchgehen? Ich komme immer bis zum letzten Schritt, bei welchem ich mit dem Regler eine C&P-Buchung initiieren könnte und anschließend nach Eingabe des OTP auf "jetzt kaufen" klicke. Anschließend erscheint lediglich eine leere Seite (siehe Screenshot) und der Beschreibung "Booking Confirmation". Da zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keine KK-Daten abgefragt wurden, ist dies eher unwahrscheinlich. Die Award-Plätze sind anschließend für eine gewisse Zeit geblockt und die Seite zu nichts mehr zu gebrauchen.

Probiert habe ich es mit Safari und Chrome sowie sauberen Cookies. Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Bildschirmfoto 2022-06-20 um 22.01.34.png