Award Flüge (ECO oder Business) von Montreal (YUL) nach Brisbane/Sydney ?

ANZEIGE

Jamz

Neues Mitglied
12.04.2020
15
1
ANZEIGE
Huhu,

Kennt jemand zufälligerweise ne Airline mit guten Awardverfügbarkeiten die von YUL nach SYD fliegt? (Alternativ YYZ).

Mit Miles and More hab ich leider kein Glück bei meinen Daten.


Viele Grüße
Jamz
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.712
HAM
Hab leider nicht bei allen ein Account, hab gehofft hier jemanden zu finden, der die Strecke öfters fliegt und ggf. mit Meilen zahlt.
Das Problem ist doch aktuell, dass es ex C2 und C1 fast keine Verfügbarkeiten gibt, schon gar nicht in diesem Jahr. Ex C3 ist es deutlich entspannter. Und dann suchst Du noch auf einer Strecke, die aktuell nur gering bedient wird. Schau mal über BA ex SFO oder LAX. Alternativ UA.