Award in C nach BKK - LH oder OS?

ANZEIGE

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
ANZEIGE
Tag zusammen,

eigentlich ist schon alles gesagt bzw. gefragt. Kann spontan eine Woche mit meiner Freundin nach BKK fliegen und von DUS aus entweder über FRA mit LH oder über VIE mit OS fliegen. LX schließe ich mal aus, weil mir die Flugzeiten nicht gefallen und ich außerdem von deren neuer C verwöhnt bin, die leider erst ab August nach BKK fliegt. TG möchte ich auch nicht, da ich den Comp. Award nicht nutzen kann, außerdem fand ich die C dort auch nicht überragend. SQ fällt wegen Comp. auch weg.

Daher also LH oder OS. Die LH-Rutsche kenne ich schon sehr gut, dank Bastelsitz war das meist auch ganz angenehm.

OS Langstrecke hatte ich noch nicht das Vergnügen. Man liest ja ganz gute Sachen über den Koch und den allgemeinen Service. Wie sind denn im Vergleich die Sitze? Fluggerät wäre bei OS die 777, bei LH die 747. Beides wären Nachtflüge.

Was wäre eure Wahl?

Danke und Grüße,
jp

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
- Catering ganz klar OS
- Sitz eher LH, da Bastelsitz möglich und die Rutsche der OS ist noch mieser als die der LH (sollte angeblich im Laufe des Jahres auf Full-Flat 180° ausgetauscht werden)
- IFE wohl noch mieser als LH 747 in C, da kein VoD und überhaupt kommen die Filme - glaub' ich - noch von Kassette

Da mir auf Nachtflügen fast ausschließlich der Liegekomfort wichtig ist, würde ich LH (falls Basteln möglich) wählen. Catering/Service ist mir auf reinen Nachtflügen nicht besonders wichtig.

• Like
Reaktionen: jp83

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Vielen Dank schonmal, mawi.
Hab grade die Seatmap gecheckt, kein Bastelsitz mehr frei auf LH.

Zuletzt bearbeitet:

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH
ANZEIGE
300x250
IFE ist bei der AUA katastrophal, kommen vom Band und sind nicht Vod.

Aber beim Catering macht die AUA dies mehr als wett !

• Like
Reaktionen: jp83