A3 Miles&Bonus: Award mit Aegean

ANZEIGE

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
ANZEIGE
Ich habe heute eher zufällig herausgefunden, dass man Awardbuchungen relativ einfach und kostenlos unter „Meine Reisen“ selbst online umbuchen kann, vorausgesetzt natürlich es gibt Verfügbarkeiten. Prämienflug mit SQ in C innerasiatisch konnte so problemlos auf einen früheren Zeitpunkt umgebucht werden. Ich war ohnehin erstaunt, dass SQ auch mit zeitlich längerem Vorlauf offenbar viele verfügbare Plätze freigibt.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Ich habe heute eher zufällig herausgefunden, dass man Awardbuchungen relativ einfach und kostenlos unter „Meine Reisen“ selbst online umbuchen kann, vorausgesetzt natürlich es gibt Verfügbarkeiten. Prämienflug mit SQ in C innerasiatisch konnte so problemlos auf einen früheren Zeitpunkt umgebucht werden. Ich war ohnehin erstaunt, dass SQ auch mit zeitlich längerem Vorlauf offenbar viele verfügbare Plätze freigibt.
Ich war überhaupt überrascht über soviele "Verfügbarkeiten" auf SQ und NH innerasiatisch sodass ich dann am Telefon (wegen längerem Layover in SIN) NH von HND nach SIN und SQ von SIN nach HKG buchen konnte. Sowas hab ich nicht mal auf MM gefunden, Online. Am Telefon vielleicht schon.
 

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Hi, ich versuche nun seit Jahren einen Award in C zu buchen. Die Verfügbarkeit ist m.E. Ziemlich schlecht. Bis dato habe ich nur online geschaut. Hat man über einen Krug mehr Erfolg? Sehen die Agent mehr?

Gesucht hatte ich mal in den Jahren nach Mex, Cun, IAD, IAH, SFO)
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Hi, ich versuche nun seit Jahren einen Award in C zu buchen. Die Verfügbarkeit ist m.E. Ziemlich schlecht. Bis dato habe ich nur online geschaut. Hat man über einen Krug mehr Erfolg? Sehen die Agent mehr?

Gesucht hatte ich mal in den Jahren nach Mex, Cun, IAD, IAH, SFO)

volle Zustimmung , ein TATL Award per M&B ist schon eine Herausforderung der besonderen Art und ohne die beschriebenen Umwege hier nur sehr schwer realisierbar. (auch meine Erfahrung)