Wie meinste? Hotline Fee, obwohl die Buchung online nicht möglich war?Online habe ich übrigens den FLug nicht gefunden, aber als ich anrief, gab es FRA - VIE (OS) - BKK (EVA) für 277€ in C inklusive der 23€ Hotline Fee
Nur zum Verständnis, die 3% kommen noch oben drauf?BKK-FRA für 65k und EUR 249 mit TG in C gebucht - fairer Deal durch Einsatz von Revolut-Punkten
100k bei Revolut angelegt bringen 270.000 Revpoints p.a. = 2 Return-Flüge von/nach Asien in C (+ EUR 1.000) - Mutmaßlicher Wert ~EUR 5.000
100k bringen derzeit ca. 3% p.a. minus 0,75% für Vater Staat = EUR 2.250
Ich gehe davon aus, dass die 3% die Verzinsung bei alternativer Anlage der 100k sind….Nur zum Verständnis, die 3% kommen noch oben drauf?
AAABER: Meilen Sales bei S3 liegen schon Lichtjahre zurück. Ganz abgesehen davon, die Verfügbarkeiten sind nicht mehr der Burner.@l0pez Welche genaue Art Anlage ist diese bei Revolut? Vielleicht Fest- oder Tagesgeld? Wie kann man so ein "Konto" bei Revolut eröffnen? Die Anleitung, die ich in den FAQ finde zum Tagesgeld bringt mich ins gar nichts ("gehe auf Startseite - Konten.... usw."), ich kann nirgendwo so ein Produkt finden.
Ich würde übrigens trotzdem die 100k "normal" anlegen, es gibt aktuell Angebote mit bis 4% für 6 Monate, das macht bei 100k von Juli bis Ende Dezember schon 2000€ aus, alles netto, wenn man verheiratet ist (sonst sind das 1750€ netto und "nur" 250€ an den Vaterstaat)! Dann Anfang 2027 auf das nächste Angebot zuschlagen, dann kommen mit Sicherheit in den nächsten 6 Monaten weitere 1500€ dazu. Ich nehme dann lieber die 3500€ statt den 270.000 Meilen (Meilenwert wäre dann 1,3 c/Meile, selbst Aegaen hat schon einige Male die Awardmeilen mit 50% Rabatt für 1,25 c/Meile verkauft, die 1,3c sind also ein für mich persönlich ziemlich schlechter Wert).
Und genau deswegen sind die A3 Meilen heutzutage noch weniger wert......die Verfügbarkeiten sind nicht mehr der Burner.
Und müßte sie deswegen billiger verkaufen.Und genau deswegen sind die A3 Meilen heutzutage noch weniger wert...![]()
Steile These: Jeder der 100k übrig hat - egal ob er die bei Revolut oder woanders parkt - hat nichts mehr frei im Freistellungsauftrag….egal ob verheiratet oder soloIch würde übrigens trotzdem die 100k "normal" anlegen, es gibt aktuell Angebote mit bis 4% für 6 Monate, das macht bei 100k von Juli bis Ende Dezember schon 2000€ aus, alles netto, wenn man verheiratet ist (sonst sind das 1750€ netto und "nur" 250€ an den Vaterstaat)!

wohl wahr - Milchmädchenrechnung.Steile These: Jeder der 100k übrig hat - egal ob er die bei Revolut oder woanders parkt - hat nichts mehr frei im Freistellungsauftrag….egal ob verheiratet oder solo![]()