Award nach Kuba

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
In einem anderen Forum war heute zu lesen dass es Gerüchte gibt das LH demnächst nach Havanna fliegen würde.. keine Ahnung was da dran ist. Evtl. einfach mal abwarten?
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
C awards auf DE nach HAV waren bis vor ein paar Jahren problemlos zu bekommen. Seit den letzten 2-3 Jahren aber praktisch... zumindest meine Erfahrung.

Ich würde nach MEX fliegen, ein paar Tage dort verbringen (entweder MEX selber oder in Yucatan), dort nochmal schön Essen gehen ;) und dann weiter nach HAV fliegen...
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.865
11.024
Waere natuerlich auch eine gute Moeglichkeit, wenn man nicht so schnell wie moeglich nach Kuba will. Ich habe das auch mal gemacht, DE nach CUN, dann mit der herrlichen Jak 42 von CU nach HAV und ein paar Tage spaeter weiter nach CCS - leider mit einer schrottigen 737 statt der versprochenen TU 204. CUN-HAV-CCS war ein durchgehendes Ticket. Von CCS nach Hause war die guenstigste Oneway-Moeglichkeit mit AC - ein Eco-Tarif mit 1,5-fachen Meilen, aber trotzdem erschwinglich. Dadurch wurde ich erstmalig und voellig unerwartet FTL, aber ich schweife ab...
 

mikimoto

Aktives Mitglied
09.02.2010
231
0
YVR, ZRH
ANZEIGE
300x250
Ich verfüge aktuell über ca. 180000 Meilen.... und verliere 2012 meine FTL-Status und somit meine Meilen.

Die Meilen reichen knapp fuer einen 3-Regionen-Award (185.000) oder First (190.000) nach Mexico City. Die entscheidende Frage jedoch ist, was ist (fuer FTL) verfuegbar? Dieser Frage wuerde ich so rasch wie moeglich nachgehen.