OZ Asiana Club: Award-Tickets auf Lufthansa mit Asiana-Meilen - aktuell buchbar?

ANZEIGE

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
ANZEIGE
Kurze Frage zu Asiana an dieser Stelle. Lässt OZ keine Awardtickets in Kombination mit LH zu? Sowohl Miles and More und auch UA zeigen Verfügbarkeiten an.
Oder muss ich dafür anrufen?
0293CC81-9EF9-4909-956C-8A4CF11428CF.jpeg
 

suntorytime

Reguläres Mitglied
01.03.2019
59
187
Kurze Frage zu Asiana an dieser Stelle. Lässt OZ keine Awardtickets in Kombination mit LH zu? Sowohl Miles and More und auch UA zeigen Verfügbarkeiten an.
Oder muss ich dafür anrufen?

Ich würde anrufen. Ich konnte online mit derselben Fehlermeldung ebenfalls keinen LH Flug (FRA-MUC) als Anschluss an einen Langstreckenflug (HND-FRA, O) buchen. Weder in Economy, noch in Business - obwohl in beiden Fällen (X, I) 9 verfügbare Plätze angezeigt werden.

Die Hotline konnte dann zumindest die Economy-Variante für mich einbuchen. Warum das online (und gar nicht in Business) funktioniert, konnte man mir nicht sagen. Ich vermute irgendwas in Richtung married segments oder so...

Ah, und noch ein Hinweis: Wenn Du online buchst, können sämtliche Änderungen an dem Ticket (außer Storno, das geht online) nur vom Büro in Seoul vorgenommen werden. Zu erreichen unter der US Nummer (+18002274262), wenn man zwischen 9:00 und 17:00 (teilweise 22:00) Korea Standard Time anruft.
 
  • Like
Reaktionen: Geby86