Award- Umbuchung

ANZEIGE

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
160
11
ANZEIGE
Hallo und guten Morgen,

ich hatte folgenden Award + Companion Award noch zu alten M&M Konditionen in C gebucht.

#1 TXL – FRA – JFK
#2 LAX – FRA – TXL

Da die Flüge erst im Mai sind, bedient LH an meinem Abflugtag das Routing FRA – JFK mit dem A380, sodass ich mich in den Allerwertesten beißen könnte, dass ich keinen F Award gebucht habe.

Frage: Kann/ darf ich den Award (gern auch komplett) noch in F ‚umbuchen’ und wenn ja, gelten dann noch die alten Meilenwerte bzw. wird nur die Differenz nachbelastet ?

Vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht – aber evtl. weiß es ja einer oder hatte schon eine erfolgreiche Umbuchung.

Danke
Andy

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Hallo und guten Morgen,

ich hatte folgenden Award + Companion Award noch zu alten M&M Konditionen in C gebucht.

#1 TXL – FRA – JFK
#2 LAX – FRA – TXL

Da die Flüge erst im Mai sind, bedient LH an meinem Abflugtag das Routing FRA – JFK mit dem A380, sodass ich mich in den Allerwertesten beißen könnte, dass ich keinen F Award gebucht habe.

Frage: Kann/ darf ich den Award (gern auch komplett) noch in F ‚umbuchen’ und wenn ja, gelten dann noch die alten Meilenwerte bzw. wird nur die Differenz nachbelastet ?

Vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht – aber evtl. weiß es ja einer oder hatte schon eine erfolgreiche Umbuchung.

Danke
Andy

Ich denke, bin fast sicher, dass das nicht geht.
Du must stornieren, 50,-€ zahlen und neu buchen.
Zu den neuen Werten. :(

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
160
11
danke für die Info. Lieder kenn ich niemand bei LH soo gut, dass man mir hier helfen könnte.

andy180

Aktives Mitglied
14.03.2010
160
11
SEN ist vorhanden (sonst hätte ich auch keinen Companion Award buchen können). Aber danke noch mal.