Awardflug nach Male

ANZEIGE

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
ANZEIGE
Dürfte ich fragen, ob Ihr den Morgen- oder den Abendflug ab Male zurück gebucht habt ?
Ich bin auch gerade am schauen für unseren Malediven Urlaub gegen Ende des Jahres und bin mir nicht ganz sicher ob man beim Flug morgens kurz nach 9 Uhr nicht die letzte Nacht in Male verbringen muss anstatt im eigentlich gebuchten Hotel, weil vielleicht in aller frühe noch keine der Wasserflugzeuge fliegen (dürfen) ?

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
für die ganz harten geht auch noch per Award nach BLR und dann mit Air India nach MLE. Aber der Aufenthalt von über 10h würde mich davon abhalten.:sick:

Was heißt da die ganz Harten? Hatte ich tatsächlich schon so gebucht, dann aber mich doch für EK entschieden, da man damit "gabeln" kann.

TRV nach MLE sind wir aber tatsächlich AirIndia geflogen...

EDIT: Schreibfehler

Zuletzt bearbeitet:

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Hier kann ich Dich beruhigen. Auch das geht ohne Probleme:

Abflug Wasserflugzeug um 6 Uhr und die bist gegen 7 in Male.

Hat wunderbar geklappt!

• Like
Reaktionen: pp800

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
45
LUX
Ok, das ist ja schonmal nicht schlecht, dass man wenigstens nicht die letzte Nacht in Male verbringen muss.

Natürlich ist das mitten in der Nacht Aufstehen um den Wasserflieger um 6 Uhr zu nehmen auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei... :(

Nun ja, mal sehen was da noch so kommt, ist ja noch etwas hin bis zur geplanten Reise. Aber Qatar Airways behalte ich auch mal im Auge.
Hab doch tatsächlich erst gestern nach dem Post von Ralph entdeckt, dass es zwischen FRA und DOH auch Prämienmeilen gibt bei Qatar. :eek:

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Condor würde theoretisch auch gehen - aber da waren angeblich keine Awardplätze mehr verfügbar. Außerdem fliegt nicht auch OS im Winterflugplan das ganze an - irgendwo hab ich da mal so eine Streckenübersicht gesehen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Condor würde theoretisch auch gehen - aber da waren angeblich keine Awardplätze mehr verfügbar. Außerdem fliegt nicht auch OS im Winterflugplan das ganze an - irgendwo hab ich da mal so eine Streckenübersicht gesehen.

Ja OS fliegt auch, aber es gibt weder bei OS die nur einmal pro Woche fliegen, noch bei DE Awardplätze.

Sent from my iPhone using Tapatalk