Awardnutzung

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
ANZEIGE
Wie sieht es generel mit der Möglichkeit von Meilen bei BA aus? Hat jemand Erfahrung zum Thema Verfügbarkeit, gutes / schlechtes Call-Center, Ziele mit guter Ratio / guter Verfügbarkeit usw...

kann jemand einschätzen wann es wieder eine Chance auf 50 % Award Rabatt gibt? meine Ma hant ca. 100.000 BA Miles und so langsam muss ich mich mal um die Nutzung dieser kümmer:)

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Ich habe schon mehrere Awards bei BA eingelöst. Verfügbarkeit ist immer recht gut, das Callcenter kriegt auch die meisten Sachen ganz gut hin.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.685
4.025
HAM
Mit einigen Ausnahmen wie SYD ist die Verfügbarkeit eigentlich ziemlich gut, vor allem wenn man zeitlich etwas flexibel ist.

Einen 50% Award Rabatt gab es erst einmal, das dürfte wahrscheinlich nicht so schnell wieder kommen. Für zwei Personen mit einem gewissen Umsatz könnte die BarclayCard Premium Visa Karte nützlich sein. Da gibt es ab 20.000 Euro Jahresumsatz einen Companion Voucher. Mit diesem muss die Begleitperson nur die üblichen Gebühren zahlen, keine Meilen.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Schade, dachte das wäre ne regelmäßige Geschichte mit dem 50% Off. Die Karte ist vorhanden, irgendwelche Ideen, noch etwas Umsatz zu generieren? Muttern fehlen wohl noch nen paar 1000 €

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
Awardverfügbarkeit war bisher immer sehr schlecht bei BA. Vielleicht hat sich das jetzt geändert, nachdem die C & F Buchungen eingebrochen sind ?
Awards sind ebenfsalls sehr teuer bis auf die MFUs.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
Habe einen GUF2 Voucher via Reisebüro gebucht. Vorteil: Im Gegensatz zu online Buchungen darf das Reisebüro auf Revenue Buckets zugreifen. Habe jetzt DUS-LHR-SYD return mit GUF2 gebucht. TPs werden dann in Business gugeschrieben, als auch die Meilen ! :D

Letzte Woche habe ich auf C Award Ticket einen op-up in die F bekommen nach BKK!
(Das muss LH erst mal nachmachen!)