BA: Awards auf BA mit TB Meilen

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.640
1.265
DUS, AMS, FRA
ANZEIGE
Kann jemand was zu der Verfügbarkeit von BA Awards in C für Teilnehmer von anderen OW Allianzpartner Programmen aussieht, besonders natürlich für TB Kunden von AB.

Finde die BA ja der LH C um Längen überlegen, gerade in der 747. Nur lohnt sich für mich das sammeln auf BA nicht direkt, weshalb ich lieber bei AB bleiben möchte, dann aber trotzdem mit den dort gesammelten Meilen öfters mal BA C Buchen würde als Award.

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Naja zur Verfügbarkeit von C-Awards auf TB-Meilen wird Dir derzeit nur ein sehr begrenzter Personenkreis Auskunft geben können.

Ich selber hatte früher bei QF gesammelt und bin erst vor rund 5 Jahren auf EC umgestiegen.
Einen Unterschied be ider Nutzung der Prämienmeilen, egal ob nun über QF oder BA generiert, konnte ich nicht feststellen.
Allerdings konnte ich bisher auch die hier immer wieder genannte allgemein schlechte Verfügbarkeit nicht selber feststellen.
Das mag nun aber auch daran liegen, dass ich bei den Prämienflügen eben nicht versuche ein Ticket für eine "Rennstrecke" zu ergattern, sondern ehr die "Exoten" nutze. (z.B. JER-YYJ)

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Ich weiß nicht, wie es mit Y und C Awards aussieht. Aber bei F Awards ist das sicherlich analog zu SQ, fast unmöglich.
Wobei ich mir denke, wenn man einigermaßen zeitlich flexibel ist, sollte man eigentlich immer einen Awards finden

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.611
176
C Awards bei BA:eek: Ohne BA Status dürfte das noch schwieriger sein als mit. Kommt wahrscheinlich auf Ausdauer, Flexilibität, Geduld, Reiseziel und Glück an. Die paar mal wo ich BA als Award in C buchen wollte war ich froh das ich überhaupt in der gewünschten Jahreszeit buchen konnte, das es dann auch F wurde war egal.