DL Skymiles: Awardticket mit China Airlines

ANZEIGE

ThoT1987

Neues Mitglied
27.07.2015
23
0
DUS
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe hier kennt sich jemand mit Awardticktes bei DeltaSkymiles aus.
Im Moment bin ich auf der Suche nach Verfügbarkeit mit China Airlines in Business ab FRA nach TPE im August, was sich irgendwie als relativ schwer herausgestellt hat.
Gefühlt jede Airline hat Verfügbarkeiten, nur bei China Airlines gibt es gar nicht.
Auf Expertflyer ist noch alles frei in Business und der Flug wurde mir auch einmal bei Skymiles angezeigt, dann ist er aber verschwunden und nicht mehr aufgetaucht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit überhaupt noch an diesen Flug heran zu kommen?


Vielen Dank vorab
Viele Grüße
ThoT
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.569
HAM
Die Lösung ist ganz einfach, für die Buchung musst Du bei Delta anrufen. Hoffe, Du hast mindestens einen Gold-Status, ansonsten stellt sich das als schwierig heraus.
 

ThoT1987

Neues Mitglied
27.07.2015
23
0
DUS
Nope, leider nein.
D.h diese Flüge können nur welche Buchen, die schon einen gewissen Status haben?
War es dann ein Fehler, dass er mir mal angezeigt wurde?
Korean Air oder Vietnam Airlines zeigt die Suche mir halt immer an, aber bei CI nur vereinzelt und nicht mal Eco gibt es bei denen so wirklich!
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.569
HAM
Nope, leider nein.
D.h diese Flüge können nur welche Buchen, die schon einen gewissen Status haben?
War es dann ein Fehler, dass er mir mal angezeigt wurde?
Korean Air oder Vietnam Airlines zeigt die Suche mir halt immer an, aber bei CI nur vereinzelt und nicht mal Eco gibt es bei denen so wirklich!
Nein, buchen kannst Du auch ohne Status. Aber die Herausforderung ohne Gold oder höher ist, im Callcenter überhaupt durchzukommen.
 

ThoT1987

Neues Mitglied
27.07.2015
23
0
DUS
Ah ok, also an sich wenn die Plätze frei sind - auch wenn die nicht online angezeigt werden- ist die Herausforderung eher bei Delta durch zu kommen, als jetzt diesen Flug zu buchen, korrekt?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.569
HAM
Ah ok, also an sich wenn die Plätze frei sind - auch wenn die nicht online angezeigt werden- ist die Herausforderung eher bei Delta durch zu kommen, als jetzt diesen Flug zu buchen, korrekt?
Ja. Ich war bis letztes Jahr Diamond, da war es null problem. Jetzt nur noch Gold und die Wartezeit ist schon extrem lang.