So, wir sind gestern zurück gekommen. Aber AB hatte sogar einen Schalter für Statuskunden ( inkl Drop Bag). Dort stand niemand an, die beiden anderen Reihen waren voll.
Die äußerst zuvorkommende Mitarbeiterin sagte weder die Tageszeit noch irgendetwas, sondern ranzte uns zur Begrüßung an " haben Sie schon eingecheckt ?" ....äh, ja ( warum das andere nicht über Hotel WLAN machen, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben), wir hätten auch ein Gold Kärtchen...
Sie hat sogar an beide Koffer das Prio Label geklebt, das wurde in DUS aber komplett ignoriert. Die Koffer waren die letzten auf dem Band.
Boarding war wie früher bei Ryanair: kaum räuspert sich jemand hinter dem Schalter, stürzen alle nach vorne. Ein kleiner wichtiger Hansel stellte sich seitlich und sagte dauernd " ich habe Prio Boarding". Irgendwann kam er dann auch dran.
Dreist war, dass er sich im Flieger beim Aussteigen nach vorne drängelte ( zumindest versuchte) " connecting flight", und am Kofferband konnte ich dann sehen, wie er mit seinem Koffer durch den Grünen Gang nach draußen ging. Wer's für sein Ego braucht...