B&me und B&me CLUB - Programm der B&B Hotels

ANZEIGE

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
238
306
ANZEIGE
Ich habe bisher keinen Thread zu "B&me" und "B&me CLUB", dem Programm der B&B Hotels gefunden. Daher hier ein neuer Eintrag.

Infos u.a. hier: https://www.hotel-bb.com/de/loyalty-program-advantages-and-status
  1. B&me- gratis für alle mit
    1. Mitgliedstarif: bis zu 10 % Rabatt
    2. Bis zu 30 % Rabatt auf Flash-Angebote
    3. Ein kostenloses Frühstück
    4. Lokale Vorteile
  2. B&me CLUB - 39€ pro Jahr
    1. bis zu 10% Rabatt auf deinen Aufenthalt, 10% Rabatt auf dein Frühstück
    2. Sammle 100 Punkte für jede Übernachtung: 300 Punkte = 1 Frühstück, 500 Punkte = 2 freie Frühstücke, 1000 Punkte = ein Gutschein im Wert von 60 € für eine Übernachtung

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
238
306
Warum ich das für spannend halte:
Es sind einige neue B&B Hotels hinzugekommen.
  • Ein ex Ibis Budget in Lübeck (eher nicht der Rede wert, denke ich)
  • Neubau B&B Neustadt in Holstein (nördl. Ende der Lübecker Bucht, Sierksdorf, 30 Min. von Fehmarn, direkt im kleinen Hafen, der derzeit noch umgebaut wird, aber schöne Restaurants vorhanden sind auf der historischen Seite (direkt gegenüber).
In Neustadt i.H. war ich vor wenigen Tagen mal gucken. Ist bereits geöffnet. Einzelne Zimmer sind schon ausgelastet. Das Hotel ist in einer Soft-Opening-Phase bei der mit Bau-Beeinträchtigungen gerechnet werden muss. Auch das Gelände um das Hotel (mehrere alte Speicher die renoviert werden und Neubauten direkt am alten Hafenbecken), brauchen bestimmte noch einige Monate. Die Zimmer mit Balkon sind scheinbar nicht zur Baustelle des daneben liegenden Speichers gelegen - also ggf. eher ruhiger. Parkplatzsituation ist eher angespannt, oft max. Parkdauer 2h in direkter Umgebung.

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Renner wird, wenn die Zimmer brauchbar sind - habe leider keines gesehen. Klima-Anlage könnte dort im Sommer ein Vorteil sein - ist vorhanden laut Personal.

Zuletzt bearbeitet: