ANZEIGE
Jedes Mal wenn ich mit einem Dreamliner unterwegs bin (z.B. AeroMexico, Turkish Airlines, LATAM, Air France, KLM) habe ich am Boden nach der Landung Probleme mit der Netzverbindung meines iPhone in ein Mobilfunknetz. Es werden zwar alle Netze gefunden, doch ein Einbuchen klappt in keins. Kaum raus aus dem Flieger ist der Empfang da mit voller Stärke.
Dieses Phänomen habe ich nun schon diverse Male erlebt, aber immer nur in Dreamlinern (über die Jahre auch schon mit mehreren iPhone Modellen). Bin ich da der einzige, der dieses Problem hat - ist das ein Flugzeug spezifisches Phänomen - vielleicht sogar ein Feature?
In allen anderen Fliegern (777, A330, A350, 747) habe ich dieses Problem noch nie gehabt.
Dieses Phänomen habe ich nun schon diverse Male erlebt, aber immer nur in Dreamlinern (über die Jahre auch schon mit mehreren iPhone Modellen). Bin ich da der einzige, der dieses Problem hat - ist das ein Flugzeug spezifisches Phänomen - vielleicht sogar ein Feature?
In allen anderen Fliegern (777, A330, A350, 747) habe ich dieses Problem noch nie gehabt.