Die kommt meine ich 1-2 mal am Tag regulär...Ich meine, als auch schon mal eine 767 o.Ä. erspäht zu haben.
Meinst Du wirklich, BA lässt als Antwort auf SCORE einmal täglich Passagiere im Frachtraum einer niegelnagelneuen 747-8F von Stansted nach Frankfurt karren?Jemand eine Idee, was es mit der BA 744 auf sich hat, die gerade auf der 25C in FRA angerollt ist? Der neue F Service nach LHR als Antwort auf SCORE?
Aber man kann doch eine Pax 744 von einer Cargo 748 unterscheiden???Danke.
Es war der Kiste beim Startlauf nicht anzusehen, daß sie aus STN kommt oder nach ORD will.![]()
Nicht, wenn Du nur kurz das Oberdeck von außen bei Dunkelheit siehst (wir haben irgendwo bei B24 gedockt, Gangplatz für mich und Gebäude vor der Rwy). Also zumindest ich kann das unter diesen Umständen nicht...was weiß ich schon von Boeings.Aber man kann doch eine Pax 744 von einer Cargo 748 unterscheiden???![]()
In Ordnung, unter diesen außergewöhnlichen Umständen möchte ich Dir Milde zugestehenNicht, wenn Du nur kurz das Oberdeck von außen bei Dunkelheit siehst (wir haben irgendwo bei B24 gedockt, Gangplatz für mich und Gebäude vor der Rwy). Also zumindest ich kann das unter diesen Umständen nicht...was weiß ich schon von Boeings.![]()
...was weiß ich schon von Boeings.![]()