ANZEIGE
Was meinst Du damit?Dank Segmente-Regel wird der BA-Silber auch in Zukunft relativ leicht zu erreichen sein.
Was meinst Du damit?Dank Segmente-Regel wird der BA-Silber auch in Zukunft relativ leicht zu erreichen sein.
Was meinst Du damit?
50 Segmente oder 7500£ eligible spend.
Würde halt auch heissen, dass jedes Segment mit nem eligible spend unter £150 sein müsste, damit sich das aufgeht.
Bei den aktuellen Flugpreisen wenn nicht langfristig gebucht, kommst du mit dem Spend-System schneller zum Silber. Alle meine letzten Flüge waren da doch teils deutlich drüber - nen 4-Segment Trip hab ich bei BA die letzten Monate nie unter 600£ gemacht.
Nicht zu vergessen die zusätzlichen TP die es aktuell gibt pro Segment (75TP in Y, 175 in C). Kleinvieh macht auch Mist.
wo du dann aber wieder meist bei langfristig bzw. längerfristig bist im Buchungsverhalten.Kommt ein bissen auf die Strecken an. Es werden ja immer nur die Netto-Umsätze gezählt. Wenn man BA Holidays, Amex und Bonuspunkte sammelt geht es sicher schneller. Mal schauen ob die Bonuspunkte länger bleiben. Wenn man aber günstig domestic pendelt und die Bonuspunkte wegfallen, kann das mit den Segmenten schon interessant werden, z.B. wenn man günstig pendelt.
Das domestic pendeln ist aber echt ne Option in UK - auf meiner Rennstrecke LHR-MAN gibt es das teils kurzfristig unter dem Preis von nem zuggebundenen Bahn-Ticket mit AvantiWestCoast (jeweils günstigste Reiseklasse).