BA: BA Check in in MUC T1

ANZEIGE

Lucentis

Reguläres Mitglied
29.03.2010
45
0
ANZEIGE
Hi!
Frage: gibt es bei BA im T1 MUC einen separaten F Check-in Schalter für Paxe die in LHR in F Langstrecke weiterfliegen?

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Nö, aber da ist eh fast nie was los da meist nur mit leichtem Handgepäck geflogen wird. C und Status CI gibt es aber.

• Like
Reaktionen: Lucentis

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
Seltenst am BA Check-in länger als 1-2 min gewartet, obwohl manchmal nicht mal der C-Schalter besetzt war.

Lucentis

Reguläres Mitglied
29.03.2010
45
0
Sehr schön, gut zu wissen. Kann mich kaum erinnern wann ich zuletzt ab T1 in MUC geflogen bin...

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Sehr schön, gut zu wissen. Kann mich kaum erinnern wann ich zuletzt ab T1 in MUC geflogen bin...
Hat sich nix geändert - außer dass es in T1B und C jetzt durch Emirates, Ethiad, den Zuzug von Qatar, US und diese Woche auch noch Turkish phasenweise lange Schlangen an der Security gibt.

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.628
1.681
Seltenst am BA Check-in länger als 1-2 min gewartet, obwohl manchmal nicht mal der C-Schalter besetzt war.

Dito. Alles ganz entspannt und flott.

Hat sich nix geändert - außer dass es in T1B und C jetzt durch Emirates, Ethiad, den Zuzug von Qatar, US und diese Woche auch noch Turkish phasenweise lange Schlangen an der Security gibt.

Ich hab da eher schlechte Erfahrungen mit den AB-Passagieren nach DME gemacht.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Ich hab da eher schlechte Erfahrungen mit den AB-Passagieren nach DME gemacht.
Das kann sich auch etwas ziehen, ja. Aber der geht ja abends zu ner Zeit raus wo gerade ansonsten nicht so viel los ist wenn ich mich recht erinnere.
Mit dem Zuzug von Uzbekistan Airways ab 2015 kann das nochmal anders aussehen.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Das kann sich auch etwas ziehen, ja. Aber der geht ja abends zu ner Zeit raus wo gerade ansonsten nicht so viel los ist wenn ich mich recht erinnere.
Mit dem Zuzug von Uzbekistan Airways ab 2015 kann das nochmal anders aussehen.

Wann geht die DME denn raus? Um 21:15 geht die letzte BA nach LHR, da koennte sich das evtl schon ueberschneiden (waere mir aber noch nicht aufgefallen, bin die letzten 3 Monate mit der 21:15 BA MUC-LHR ca 8 mal geflogen und es war immer alles sehr entspannt).

Zuletzt bearbeitet:

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.628
1.681
Ich meinte die um 10:30. BA geht um 10:35.

Dauert nicht ewig, aber kann schon ein paar Minuten länger dauern, wenn die Russen mit ihren ganzen Einkäufen alle auf einmal durch die Security gehen... Und sich so richtig Zeit lassen...