ANZEIGE
Liebe Forengemeinde...da ich in ein paar Woche mit BA12 SIN-LHR fliegen werde und ich von OW ex SIN wenig Ahnung habe, folgende Frage. War hier schon mal jemand in der Concorde Bar innerhalb der neuen BA-Lounge? Wie verhält es sich als F-Pax mit einem Gast. Gilt die gleiche Regel wie im CCR (Gast muss ebenfalls auf BA gebucht sein) oder kann der Gast auch auf einer sonstigen OW-Airline gebucht sein? In meinem Fall fliegt meine Begleitung nämlich fast zeitgleich SIN-BKK mit Jetstar Asia (die gehören ja als Tochtergesellschaft von Jetstar auch zu OW, oder habe ich das falsch verstanden?) und würde sich über meine Einladung sicherlich freuen. Wenn die Concorde-Bar ausgeschlossen ist, bleibt ja immer noch die QF-Lounge, aber die Concorde Bar schaut (zumindest auf den Bildern) für einen Drink sehr stylisch aus.
Vielen Dank schon mal, BA hat auch meine Mail nämlich mit den üblichen Textbausteinen geantwortet.
Vielen Dank schon mal, BA hat auch meine Mail nämlich mit den üblichen Textbausteinen geantwortet.