ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin letzten Montag mit BA 102 von YYC nach LHR geflogen, dann ebenfalls mit BA nach MUC.
Nachdem wir vor Ort in Calgary einen Fensterplatz wollten und auf die Premium Eco per Cash-Upgrade geupgraded haben, erhielten wir dankenswerterweise 21 J und K in einer Boeing 787-9 (789)... finde den Fehler... der Purser wollte uns nach ewiger Diskussion nicht umsetzen (geht nicht, die C war fast komplett frei aber er kam mit ausreden wie "Catering not enough"...
), nur in die Mitte nach 20.. Beschwerde per Email nachgereicht, aber erhoffe mir da nichts. Das dreißte ist einfach, dass uns am Schalter ein Fensterplatz verkauft wurde (meine +1 wollte am Fenster sitzen (Einflug nach London)), und ich zahl dafür und darf die Wand ansehen..
Nun gut.
Letztlich in MUC angekommen warten wir (trotz Prio-Band am Gepäck) auf 2 Gepäckstücke. Eins kommt an... das andere nicht.
Erstmal zum BA Schalter gelaufen, .. "yes, still in London.." ... ok.
Kommt wohl mit der nächsten Maschine.
Nun, 3 Tage später, immer noch nichts da - angeblich bei DPD.
Es sind einige "wichtige" Dinge in dem Gepäckstück, teure Cremen und mitbringsel.
Was tun? Neu kaufen und BA in Rechnung stellen?
AMEX Platin vorhanden, hilft ggf. die Gepäckversicherung?
Besten Dank für Tipps!
ich bin letzten Montag mit BA 102 von YYC nach LHR geflogen, dann ebenfalls mit BA nach MUC.
Nachdem wir vor Ort in Calgary einen Fensterplatz wollten und auf die Premium Eco per Cash-Upgrade geupgraded haben, erhielten wir dankenswerterweise 21 J und K in einer Boeing 787-9 (789)... finde den Fehler... der Purser wollte uns nach ewiger Diskussion nicht umsetzen (geht nicht, die C war fast komplett frei aber er kam mit ausreden wie "Catering not enough"...
Nun gut.
Letztlich in MUC angekommen warten wir (trotz Prio-Band am Gepäck) auf 2 Gepäckstücke. Eins kommt an... das andere nicht.
Erstmal zum BA Schalter gelaufen, .. "yes, still in London.." ... ok.
Kommt wohl mit der nächsten Maschine.
Nun, 3 Tage später, immer noch nichts da - angeblich bei DPD.
Es sind einige "wichtige" Dinge in dem Gepäckstück, teure Cremen und mitbringsel.
Was tun? Neu kaufen und BA in Rechnung stellen?
AMEX Platin vorhanden, hilft ggf. die Gepäckversicherung?
Besten Dank für Tipps!