BA FIRST vs. LH FIRST - das Duell

ANZEIGE

Reti

Gesperrt
31.12.2015
68
0
Super Bericht! Ein ganz schön herzliches Dankeschön an dieser Stelle für den TO. Und es trifft den Unterschied zwischen BA F und LH F sehr gut: BA F ist gut, aber halt kein Vergleich zur besten F der Welt... ;)
 
F

feb

Guest
Super Bericht! Ein ganz schön herzliches Dankeschön an dieser Stelle für den TO. Und es trifft den Unterschied zwischen BA F und LH F sehr gut: BA F ist gut, aber halt kein Vergleich zur besten F der Welt... ;)

Nett, das du diesen schon etwas angejahrten Thread noch einmal nach oben holst. Der TO ist hier im Forum nicht überaus beliebt und daher hier auch nicht mehr (oder nur ab und zu unter dem soundsovielten Nick) aktiv... aber er hat in der Tat in jedem Detail und im Gesamtergebnis die richtige Wertung getroffen.
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und Reti