BA führt last minute upgrades gegen Meilen ein

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Sehr geehrter Herr Rambuster,

Wir freuen uns, Ihnen noch mehr aufregende Neuigkeiten anzukündigen - nämlich mehr Flexibilität, wenn Sie Ihre BA Miles für Upgrades* einsetzen.

Wie Sie in unseren bisherigen Emails erfahren konnten, führen wir eine Reihe von Neuerungen im Executive Club ein. Diese Verbesserungen sind die Antwort auf das Feedback, das wir von Mitgliedern wie Ihnen erhalten haben.

Benutzen Sie Ihre BA Miles für Last-Minute Upgrades

Entscheiden Sie sich kurzfristig für ein Upgrade in die nächsthöhere Kabine, wo Sie ein komplett flaches Bett oder ein spezielles Menü genieβen können? Besuchen Sie dafür einfach ‚Buchung bearbeiten’ auf ba.com oder kontaktieren Sie Ihr Executive Club Service Center bevor Sie einchecken**.

Upgrades während der Reise

Wenn Sie Ihren Rückflug upgraden möchten, besuchen Sie einfach ‚Buchung bearbeiten’ auf ba.com oder rufen Sie Ihr lokales Service Center an.

Wir schätzen Ihre Meinung

Wir hoffen, dass diese Neuerungen diejenigen Änderungen im Executive Club widerspiegeln, die Sie sich gewünscht haben.

Wenn Sie weitere Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Besuchen Sie einfach unsere Feedback Seite und sagen Sie uns, was Sie denken.

Mit freundlichem Gruß,

The Executive Club Team,
Europe & Africa
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Verstehe das Angebot nicht so ganz. Selbst LH, eine Airline mit nachweislich nicht vorhandener IT, bietet auf der Website seit Jahren einen "Upgrade-Button" an. Und Upgrades gegen Meilen sind überall am CI, in der Lounge oder am Gate zu haben, bis wenige Sekunden vor "Doors Closed". Bei manchen Airlines (OS/LX) geht's ja gegen Cash sogar noch an Board, was ich dann in der Tat als "last minute" betrachten würde. :confused:
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.430
768
das sind ja gute neuigkeiten. vielleicht sollte ich von lanpass auf executive club umsteigen. die unflexible buchungsmöglichkeit von upgrades hat mich bisher davon abgehalten.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Verstehe das Angebot nicht so ganz. Selbst LH, eine Airline mit nachweislich nicht vorhandener IT, bietet auf der Website seit Jahren einen "Upgrade-Button" an. Und Upgrades gegen Meilen sind überall am CI, in der Lounge oder am Gate zu haben, bis wenige Sekunden vor "Doors Closed". Bei manchen Airlines (OS/LX) geht's ja gegen Cash sogar noch an Board, was ich dann in der Tat als "last minute" betrachten würde. :confused:

Bei BA konnte man bisher nur vor Antritt der Reise das MFU (miles for upgrade) durchführen - und auch nur bei auf BA.com gebuchten Reisen.
TA Buchungen konnte man gar nicht upgraden (es sei denn man hatte wirklich sehr gute interne BA connections).
Auch upgrades am checkin waren nicht möglich.
Dies ist ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings habe ich mich vor Jahren schon drauf eingestellt, dass upgrades nicht gehen und somit immer nur das gebucht mit dem ich zufrieden bin. BA hat mich sozusagen gut erzogen ! ;)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Bei BA konnte man bisher nur vor Antritt der Reise das MFU (miles for upgrade) durchführen - und auch nur bei auf BA.com gebuchten Reisen.
TA Buchungen konnte man gar nicht upgraden (es sei denn man hatte wirklich sehr gute interne BA connections).
Auch upgrades am checkin waren nicht möglich.

Hätte ich nie für möglich gehalten, dass BA das alles bisher nicht konnte. Aber gut, die vergeben ja nichtmal Sitzplätze in der Business-Class. :rolleyes: So gesehen bin ich mit BA offenbar nicht wirklich kompatibel. Vermutlich haben sie zu viel Geld, dass sie sich nicht für mich als Kunden interessieren. :eek: