BA: BA hat Flug storniert

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.382
14.576
FRA/QKL
ANZEIGE
die Briten lieben ja den Überwachungsstaat, aber eine automatische Weitergabe der Security Daten an das Boarding System würde ich nicht erwarten.
Zumal es ja nicht DAS Boarding System gibt. Wenn wirklich eine Firma die ganzen Schnittstellen programmiert hat... WOW.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.905
Auf FT hat zumindest mal ein Reisebüro, das sich auf solche Tickets spezialisiert hat, berichtet, dass BA gegen sie vorgegangen sei: Our EX-EU Horror story - FlyerTalk Forums

Ich schliesse das doch gar nicht aus - ganz im Gegenteil. Wenn ich solche Verbindungen buche fliege ich sie immer ganz ab - bringt volle Meilen/Punkte und ich habe eine Städteausflug inkl. - da sich der Aufwand zeitlich eh nicht rechnet macht man das doch bloss bei Urlaubsflügen (oder wenn man sich ein "Upgrade" leisten will das eigentlich nicht drin ist).

Wer das Flüge verfallen lässt muss eben flexibel sein was den Einsatz seiner KK angeht - denn wenn dir jemand in den USA sagt "so nicht" dann kannst du machen was du willst, aber ohne Knete wird man dann nicht deinen Wünschen entsprechen.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.805
1.481